Mein Skype reagiert nicht auf meine neue Webcam! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

probiers doch noch mal von vorne..also wieder deinstallieren und installieren und auf die neue stellen...wenns einmal geklappt hat, klappts auch sicher nochmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum einfach, wenn's auch umständlich geht! Geh im Skype Menü auf extras -> Optionen -> video -> webcam auswählen und da klick auf Hama, speichern und die Sache funzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetbubble
15.07.2011, 09:19

Wo is extras? Sry ich bin irritiert =)

0

skype spinnt manchmal ein wenig am besten du probierst es noch ein mal oder du frägst im geschäft oder so mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir vor drei tagen auch so und ich hab mit meiner oma (sie wollte das ich eine webcam habe xD) probiert und probiert... dann gings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?