Mein Skype-Partner hört die Musik die ich abspiele nicht?

3 Antworten

Wie spielst du denn die Musik ab? Dein Desktop Audio hört er im Normalfall nicht!

Auf Youtube z.B., oder dem Media Player

0

Nein, dass kann er gar nicht hören xD

0
@LiemaeuLP

Bevor das Update von Skype kam, hat es auch immer funktioniert. 

0

Liegt es vielleicht an deinem Micro ?

Ich denke eher nicht, denn wenn ich was von meinem Handy abspielen lassen, kann das mein gegenüber gut hören.

0
@DarkSoulFL

Doch. Das ist ja mein Ziel. Ich will ja das mein Gesprächspartner meine Musik die ich vom PC abspiele hört.

0
@CoryGunz

Aber das Skype deinen In - und Output im Audioboard nutzt, ist dir klar oder ? Das KANN gar nicht funktionieren.......

0
@DarkSoulFL

Das ding ist aber, dass es vorher bevor das Update kam auch funktioniert hat. 

0
@CoryGunz

Dann wird es wohl ein Fehler gewesen sein, der mit dem Update behoben wurde. Ist dann ja eher, eine Art "Rückkopplung".

0

Müssen die, die sich damit auskennen auch gerade lachen? xD

ooohja hahahah xD 

1

Skype partner hört mich. Ich ihn aber nicht. Was tun?

...zur Frage

Lautsprecher funktionieren nach Kopfhörernutzung nicht mehr?

Hallo, ich habe normalerweise immer die Lautsprecher am PC an, heute habe ich aber kurzzeitig Kopfhörer in den vorderen Anschluss gemacht. Seither funktionieren die Lautsprecher nicht mehr richtig. Man hört z.B mehr Musik aber der Gesang ist sehr versteckt. Habe den PC schon neugestartet und die Lautsprecher neu eingesteckt. (Die Lautsprecher sind am hinteren Anschluss) Bitte helft mir!

...zur Frage

Snapchat - Lieder in Video?

Hey! Wenn man mit Kopfhörern Musik hört und dann ein Snap-Video macht, hört man die Musik im Video ja leider nicht. Kann man das einstellen das es funktioniert?
Danke schonmal :)

...zur Frage

SKYPE PARTNER HÖRT DIE MUSIK DIE ICH ÜBER PC ABSPIELE

Also mein Skype Partner hört die Musik die ich entweder auf meinen PC hab oder die die ich auf Youtube abspiele, nicht nur mich sondern auch ihn nervt das. Hatte vllt. jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Cookies müssen zugelassen sein?

Hey Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! Neulich, als ich mich in Skype anmelden wollte kam diese Meldung: Cookies müssen im Browser zugelassen seinIch habe alles kontrolliert, Skype zurückgesetzt bzw. neuinstalliert und alles mögliche noch (Router neugestartet, Pc neugestartet) und halt alles was ich bis jetzt im Internet gesehen habe was die Lösung sein könnte doch nichts hat geklappt. Wisst ihr vielleicht etwas? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Skype Anrufer hört mich nicht?

Wenn ich einen Skype Sprachanruf starte hört mich mein Gesprächspartner nicht obwohl ich ihn höre Auf dem Bildschirm steht dann Mikrofon funktioniert nicht verwenden sie ein anderes. Aber wenn ich auf TeamSpeak bin hören mich meine Gesprächspartner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?