Mein Skype aktualisiert sich selbst über Windows Updates Wie kann ich das ausstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell doch einfach die Automatischen Updates bei Windows aus. Dann kannst du selber entscheiden wann und welche du Installieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieselV 10.05.2014, 11:12

Das ist fahrlässig. Da kannst du auch gleich schreiben Nimm doch einfach eine Pistole und erschieß dich.

Updates haben einen Sinn!

1
Branko1000 10.05.2014, 11:13
@DieselV

Ja er kann doch jeden Tag mal drauf schauen welche Updates es gerade gibt. Dann kann man alle Installieren außer Skype !

0
DieselV 10.05.2014, 11:18
@Branko1000

Man lässt nichts aus, wenn es Updates gibt. Die dienen weniger optischen Änderungen und neuen Features, als vielmehr dem Schließen von Sicherheitslücken. Nichts auf dem PC ist wichtiger! Wenns zu spät ist, ist das Geschrei groß, weil ja niemand Backups hat und die unglaublich wichtigen Daten dann evtl. futsch sind.

Davon abgesehen: Wie viele werden wohl von sich aus täglich schauen? Zumal es Windows-Updates meist nur einmal monatlich gibt....

0

Warum willst du das eigentlich? Sei doch froh das es immer aktuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luxtra121 10.05.2014, 11:04

Ich mag die neueren Versionen einfach nicht.

0
cyber1408 10.05.2014, 11:10
@Luxtra121

Naja, wenn du mit den Sicherheitslücken leben willst, bitte. Aber jammre dann nicht rum wenn irgend etwas dann nicht mehr geht, oder du dir Schadware eingefangen hast.

1

Was möchtest Du wissen?