Mein skype account wurde gehackt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall bei allen anderen Accounts (Email. Websitenzugänge usw.) sofort die Passwörter ändern und mir sicherere Passwörter einfallen lassen.

Dann informier dich, wo bei Skype die Ansprechfälle für Probleme ist. Du bist ja schliesslich nicht der Erste dem das geschieht. Die sagen Dir dann schon, was du tun musst. Evtl. benötigen die eine Kopie von deinem Pass / Ausweis, was auch immer, mitdem Du deine Identiät beweisen kannst. Auf jeden Fall würde ich sofort handeln und dort Anzeige gegen Unbekannt machen und das ebenso beim Polizeiposten an deinem Wohnort.

Allen deinen Kontakten sagen, dass sie deinen Alten Account blocken oder löschen sollen und dir einen neuen Erstellen. Oder haste was wichtiges auf dem?

Schreiend im Kreis herumlaufen. Tut mir Leid, aber du musst sterben.

Nehme Kontakt mit Skype auf und erzähle denen, was passiert ist.

Was möchtest Du wissen?