Mein Skorpion hat sich Verletzt :-(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo! wie geht es deinem tier aktuell?? hast du schon die sicherheit deines terrariums überprüft, um ein wiederholtes ausbrechen des Tieres/deiner anderen tiere zu unterbinden?? ich finde es sehr verantwortungslos, einen p. imperator abhauen zu lassen, er ist zwar nur minder giftig, aber ein doch recht großes exemplar unter den skorpis und da muss schon ein großes loch irgendwo im terri sein...ich glaube auch kaum, dass dir ein tierarzt weiterhelfen kann. von wo kommst du? wenn du aus bayern bist, kann es sein, dass du ne genehmigung von der gemeinde brauchst, um einen skorpion zu halten, hänge es also nicht an die große glocke, kann teuer werden! trotz meiner kritischen worte wünsche ich dir und deinem kaiser alles gute!!

Ich würde jetzt auf der Stelle in die Notfalltierarztpraxis gehen und das anschaun lassen. Wenn jemand helfen kann, dann der. Und wenn er sieht dass es keine Chance mehr gibt und sein Todesurteil ist, kann er ihm weitere Schmerzen ersparen, denn auch sowas gehört zu der Verantwortung eines Tierbesitzers sein Tier nicht Leiden zu lassen...

Ich drück feste die Daumen dass sich dein Tier wieder erholt!

Was??? Mit einem Skorpion zum Tierarzt. Ich wusste gar nicht das sowas geht. Danke für eure blitzschnellen antworten :-) ich hoffe das er es überlebt. Da er mir sehr am herzen liegt. Ich werde in dieses wochenende mal beobachten, wenns nicht besser wird geh ich zum tierarzt. ( wenn er bis dann noch lebt :,-(

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.

Wenn ich ihn schubse bewegt er den schwanz und die beine, was ich eigentlich schon gut finde da er sich gestern kaum bewegt hat. Es lief wircklich dumm, ich halte jetzt schon seit 4 jahren skorpione und vogelspinnen da ist mir bis jetzt noch nie was abgehauen. Das terrarium wurde korrigiert und ist jetzt 100% ausbruchsicher. Ich komme aus Bern(CH) mann muss dort nur einen vertrag unterschreiben um solche tiere zu bekommen.

Lg elias

Bitte geh zum Tierarzt! Der Skorpion hat ein Recht darauf.

geh am besten zum tierarzt , nur die frage ist ob noch einer geöffnet hat . las ihn am Wochenende in ruhe .

Was möchtest Du wissen?