Mein Sitznachbar stinkt hart - was tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Betong13,

wenn Du ihn gern magst,dann sag es ihm. Sicherlich denken bzw. empfinden andere auch so wie Du.

Tu ihm den Gefallen und sag es ihm, damit er auch weiterhin Freunde hat.

Lg Inkonvertibel

Hey Betong13, danke für den Stern. Lg Inkonvertibel

1

aber riecht er denn jetzt nach schweiß, oder dieselt er sich einfach nur zu doll ein?
ich würde vllt an nem tag mal sagen, dass du kopfschmerzen hast und manche leute werden da ja sehr geruchsempfindlich. dann kannst du so sagen zb "oah die neben mir in der bahn, die hat nach nassem hund gerochen" oder sowas in der art und dann irgendwie "aber du hast auch immer ne ganze ladung drauf, oder?!", mehr so scherzhaft?!

finde das auch echt schwierig, das jemandem zu sagen. hab auch eine freundin, die immer ganz schön riecht und ich frag mich, wieso ihr keiner was sagt, oder ob sie das selbst gar nicht bemerkt :/

ne kein Parfüm, ist so ein richtig beissender Geruch, aber auch jenseits von Allem was ich je an Schweißgeruch wahrnehmen konnte. Also ich will nicht übertreiben aber sowas hab ich noch nie gerochen...aber deinen Tipp kann man ja darauf modifizieren. Danke, Bro

1
@Betong13

ich kenn das sonst nur von meinem stiefvater, der stinkt immer richtig übel, wenn er schwitzt. also sowas ist mir auch noch nie untergekommen. sowas beißendes, man kann das gar nicht in worte fassen.

0

Versuch doch mal, wenn du gehst, was zu sagen wie: "Wow, ich freu mich schon richtig auf meine Dusche heute!" oder "Alter, ich geh jetzt erstmal schön duschen zur Entspannung... und du?" oder sowas, vielleicht denkt er dann auch mal dran, zu duschen... Wenn das nicht hilft, musst du ihm eben doch mal sagen: "Hey, ich glaube, du brauchst ne Dusche" oder so...  

Nice! Erster richtig guter Tipp!! Dabei fällt mir aber auf, dass er immer sagt, er freue sich auf sein Training, er ist nämlich Bodybuilder. Meinst du er will mir sagen, dass ich fett bin? Hab auch Angst, dass ich fett auf die Fresse kassiere. Voll abgefuckt.

1
@Betong13

Haha keine Ahnung aber ich glaube eigentlich nicht ^^. Achso, und wenn ihr besser befreundet seid oder so und macht öfter was miteinander (kann ja noch kommen) dann kannste ja auch mal mit ins Training und wenn er dann nicht duscht dann musst du ihn so fragen: "Hää, duschst du denn nicht? Ich find das nach dem Sport mega angenehm..." Oder so. Das ist ja kein Angriff, ich glaub nicht, dass er da sauer wäre. 

0

MEIN SITZNACHBAR STINKT WAS TUN?!?!?

Hi, Wir wurden in der Schule umgesetzt und können nichts dran ändern. Jetzt muss ich neben jemanden aus meiner Klasse sitzen der übelst stinkt. Mir wird im Unterricht ständig schlecht und das lenkt auch ab. Ich will einfach wieder neben meiner besten Freundin sitzen oder irgendwem anders, aber wir müssen ja so sitzen. Was würdet ihr tun? Das ist kaum auszuhalten! Danke im Vorraus

...zur Frage

Hilfe mein Sitznachbar stinkt!

Hi. Neben mir sitzt ein Schüler und der stinkt wie die schwarze Tonne. Ich habe ihn schon etliche male versucht ihm das zu sagen aber der ist stur wie ein bock. Entweder fängt er im Unterricht an mir meine Stifte zu klauen oder sonstige komische Sachen die 9.Klässler nicht machen aber er schon weil der so strunsdumm ist. Was soll ich da machen. Der macht kein Sport sondern duscht sich nie.seine haaren sind voller schuppen. Ich kann ihn nicht dazu bewegen sich zu waschen oder mich umsetzten. Was soll ich tun?

...zur Frage

lehrerin böse?

Hi
ich hätte am montag den 28. rechnungswesen schularbeit gehabt.
bin aber mit einer nierenbeckenentzündung im bett gelegen und konnte somit nicht zur schularbeit kommen.
meine klassenkameraden erzählten mir das meine Lehrerin leicht böse und genervt war und halt ja bisschen böse war weil ich nicht da war. irgendwie beschäftigt mich das total und macht das traurig...ich mag sie nämlich total gern und sie ist auch bisschen strenger.
ich gehe morgen eh wieder in die schule und schreibe die schularbeit am nächsten montag.
mich macht das irgendwie so fertig :(

...zur Frage

Wie sollte ich solche Signale eines Mädchens deuten?

In meiner Klasse ist ein Mädchen, was auch im Klassenraum neben mir sitzt.
Wenn Sie neben mir sitzt fragt sie mich meisten mehr als 3x täglich ob ich sie mag/ob ich auf sie stehe etc.
Außerdem malt sie mir immer den Anfangsbuchstaben ihres Vornamens und ein Herz auf meinen Arm.
In anderen Fächern guckt sie mich manchmal (sehr in Gedanken vertieft wirkend) an und wenn ich dann gucke sofort wieder weg.
Am Ende meinst sie allerdings immer das, dass alles nur Spaß sei usw.
Ich verstehe dieses gesamte Konstrukt nicht richtig...
Also hier die Frage:
Wie sollte ich diese ganzen Signale deuten?

...zur Frage

Mein Sitznachbar schlägt mich dauernd!

Mein Sitznachbar, der schon seit über einem halben Jahr neben mir sitzt, schlägt mich dauernd! Ich darf mich aber nicht umsetzten weil mir das die Lehrer nicht erlauben! Bin Leider viel schwächer wie er und kann mich nicht wehren! Hilfeeeeeee!!! Danke gruß

...zur Frage

Sexting uni?

Ich würde von mehreren Kollegen getextete. Ich Chat sehr gern. Aber nach ner Zeit wird es immer erotisch..ich würde oefters gefragt nach sexting. Normal mag ich das. Aber in der Uni? Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?