Mein Sitznachbar stinkt hart - was tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Betong13,

wenn Du ihn gern magst,dann sag es ihm. Sicherlich denken bzw. empfinden andere auch so wie Du.

Tu ihm den Gefallen und sag es ihm, damit er auch weiterhin Freunde hat.

Lg Inkonvertibel

43

Hey Betong13, danke für den Stern. Lg Inkonvertibel

2

aber riecht er denn jetzt nach schweiß, oder dieselt er sich einfach nur zu doll ein?
ich würde vllt an nem tag mal sagen, dass du kopfschmerzen hast und manche leute werden da ja sehr geruchsempfindlich. dann kannst du so sagen zb "oah die neben mir in der bahn, die hat nach nassem hund gerochen" oder sowas in der art und dann irgendwie "aber du hast auch immer ne ganze ladung drauf, oder?!", mehr so scherzhaft?!

finde das auch echt schwierig, das jemandem zu sagen. hab auch eine freundin, die immer ganz schön riecht und ich frag mich, wieso ihr keiner was sagt, oder ob sie das selbst gar nicht bemerkt :/

2

ne kein Parfüm, ist so ein richtig beissender Geruch, aber auch jenseits von Allem was ich je an Schweißgeruch wahrnehmen konnte. Also ich will nicht übertreiben aber sowas hab ich noch nie gerochen...aber deinen Tipp kann man ja darauf modifizieren. Danke, Bro

1
28
@Betong13

ich kenn das sonst nur von meinem stiefvater, der stinkt immer richtig übel, wenn er schwitzt. also sowas ist mir auch noch nie untergekommen. sowas beißendes, man kann das gar nicht in worte fassen.

0

Versuch doch mal, wenn du gehst, was zu sagen wie: "Wow, ich freu mich schon richtig auf meine Dusche heute!" oder "Alter, ich geh jetzt erstmal schön duschen zur Entspannung... und du?" oder sowas, vielleicht denkt er dann auch mal dran, zu duschen... Wenn das nicht hilft, musst du ihm eben doch mal sagen: "Hey, ich glaube, du brauchst ne Dusche" oder so...  

2

Nice! Erster richtig guter Tipp!! Dabei fällt mir aber auf, dass er immer sagt, er freue sich auf sein Training, er ist nämlich Bodybuilder. Meinst du er will mir sagen, dass ich fett bin? Hab auch Angst, dass ich fett auf die Fresse kassiere. Voll abgefuckt.

1
21
@Betong13