Mein sis glaubt....?

1 Antwort

wenn sie glaubt es geht ihr schlecht, geht es ihr auch schlecht.d as gefühl ist völlig valide, auch wenn es dir schlecht geht. menschen können in unterschiedlichen ebenen in ihrem leben gehen und trotzdem kann es beiden schlecht gehen. das ist kein bescheuerter wettbewerb und ich bin mir sicher tief in dir weißt du das auch.

wenn eure eltern euch so unterschiedlich behandeln kann es gut sein dass deine problematik a la "mir geht es so schlecht und ihr geht es doch gut" daher kommen kann - dafür kann sie nichts, auchw enn es sich so anfühlt.

und ja, wenn du denkst deine eltern wollen dich vergiften ist das starke paranoia und du solltest in therapie. genauso wie deine schwester.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?