Mein SinusBot Startet Nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir bei deinem Problem nicht richtig helfen...

Eventuell hast du deine TS3 Daten falsch eingegeben.

Ich haue mal nen Link von nem installer rein, dort ist alles erklärt und der Installiert dir den Sinusbot, Teamspeak und YTdl komplett automatisch.

https://forum.sinusbot.com/resources/sinusbot-installer-script.58/

mfG Daniel

Hallo,

eventuell verwendest du die falsche Version des Teamspeak Clients. Die Logs sollten entsprechende Fehlermeldungen enthalten.

Ich empfehle dir Verwendung ausgereifter Software, wie z.B. "TS3MusicBot".

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Host Provider

aber ich möchte eine clock machen was soll ich tun?

0
@tsSupport

Also ich möchte mit dem SinusBot eine clock,Musik und mehr "anstellen"

0
@EnSpeakNetwork

Ich verstehe nicht, was du in diesem Zusammenhang mit "clock" meinst.

Ich kann dir also leider nicht helfen.

0
@tsSupport

mann braucht einen sinusbot um eine Uhr auf dem Teamspeak zu installieren also die aus channels

0
@EnSpeakNetwork

Ich kann dir nicht sagen, wo das Problem liegt.

Wenn du einen ordentlichen Musikbot haben möchtest, solltest du ausgereifte Software verwenden.

0

und außerdem were es besser das es KostenLOS wäre

0