Mein sims spiel ist verbuggt kann mir jemand helfen?

 - (PC, sims4, grafikfehler)  - (PC, sims4, grafikfehler)

3 Antworten

Das sieht nach einem Grafikfehler aus...

Hast Du unter "Spieloptionen" den Laptop-Modus aktiviert? Es macht auch Sinn, aktuelle Grafikkarten-Treiber zu installieren.

Notfalls alle Grafikeinstellungen minimieren und das Spiel zusätzlich über Origin reparieren lassen.

Es gibt auch Mods, die die Grafikdarstellung beeinträchtigen können. Um das herauszufinden mal alle Mods deaktivieren und schauen, ob das Spiel dann wieder anständig läuft.

Ein erster Schritt wäre, wenn Du lernen würdest, Deinen Rechner richtigrum aufzustellen (alternativ, das Smartphone richtig herum zu halten).

Hast du vielleicht zu viele Downloads im Spiel? Da kann das passieren.

Die Sims 4 Cheats?

Hallo Leute, gestern habe ich mir die Sims 4 gekauft und habe jetzt folgendes Problem:

Ich möchte die Bedürfnisse meines Sims durch Cheats auffüllen (damit ich sie zb nicht ständig aufs Klo schicken muss) und habe im Internet nach Cheats dafür gesucht und Folgendes gefunden: ähnlich wie bei Die Sims 3 gibt man in das Cheat Fenster testingcheats true ein, und die Bestätigung Cheats enabled ist bei mir auch aufgetaucht, aber jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich kann die Bedürfnisse trotzdem nicht "grün machen" oder auffüllen indem ich sie anklicke oder ziehe wie bei die SIms 3.

Hat irgendjemand das Spiel schon gespielt und kann mir da helfen? Das wäre sehr nett, LG Caroline :)

...zur Frage

Sims 4 spinnt & bugt?

Mein sims funktioniert nicht mehr richtig.. Also es fing damit an dass es relativ hing und ich entschieden hab es zu speichern falls es abstürzen sollte.. wärend des prozesses war der bildschirm aufeinmal ganz weiß in sims.. ich konnte auch nix machen. kein sims schließen oder beenden weil wenn ich den task manager aufrufte hat man nur die tableiste unten gesehen und sonst war alles weiß im bildschirm. dann hab ich einige minuten gewartet und hab dann über strg+alt+enf mein laptop heruntergefahren. ja ich weiß dass sowas nicht sonderlich gut ist aber es gab keine andere lösung und ich glaub daher kam auch dieser bug jetzt. als ich das nächste mal sims öffnete fing es an zu ruckeln .. ums zu erklären .. es verschoben sich texturen in form von streifen und vorallem beim scrollen ruckelt es und es hüpfen wieder diese streifen rum sieht halt aus wie grafikfehler außerdem schwarze pixel. dieser grafikfehler sieht bei jeder grafikeinstellung anders aus also wenn ich auf mittel einstell sind die grafikfehler anders als bei niedrig oder hoch. als das spiel aktualisieren wollte gabs auch probleme dass origin sims 4 nicht downloaden konnte aber nach 5stunden hab ichs hinbekommen es herunterzuladen (origin & sims4 neu installiert / origin&sims4 ordner gelöscht -> danach konnt ichs wenigstens wieder installieren) jedoch bleiben diese grafikfehler immernoch dann hab ich meinen laptop zurückgesetzt und sims neu installiert. am ersten tag gings noch mit ganz kleinen bugs noch und am 2. tag also heute hats wieder angefangen zu spinnen und ich weiß nicht wie man sowas behebt oder was man da noch tun kann dass es wieder flüssig funktioniert ( hab ja sogar schon pc zurückgesetzt) . und dieser bug ist nur bei Sims 4 .. also alle anderen spiele laufen flüssig

https://streamable.com/6ng7v

hier ein kurzes video wie dieser grafikbug aussieht

...zur Frage

Monitor "störung"?

Hey, Ich habe mit vor 2 Tagen eine neue Graka (GTX 1070 Gaming X von MSI) geholt und sie auch selbst eingebaut (ohne irgend ein Problem). Ich nutze 2 Monitore einen BenQ XL2411 144Hz als Hauptmonitor (über DVI angeschlossen) und einen älteren Asus Monitor (über HDMI angeschlossen). Davor hatte ich eine GTX 970 ebenfalls von MSI aber beide Monitore über DVI angeschlossen.

Jetzt mein Problem: Seit ich die neue Graka nutze kommt es manchmal vor das ich vereinzelte vertikale weiße streifen über den Bildschirm bekomme (als würde es das bild neu laden in Bruchteilen einer Sekunde). Aber nicht auf beiden Monitoren gleichzeitig sondern unabhängig voneinander. Auf dem Hauptbildschirm (BenQ) kommt es öfters vor, auf dem Asus hingegen fast nie. Kurios finde ich auch das das nur passiert wenn ich im Internet surfe oder etwas auf dem Desktop mache. Ingame ist das noch keine einziges mal passiert. Habe den Nvidia Treiber schon neu installiert aber es hat nichts genützt.

Kann mir das Problem nicht erklären. Habe aber auch das Gefühl das es wenn der PC eine weile an war nicht mehr passiert.

Hoffe einer von euch hat dafür eine Lösung. Ich hatte schon angst das mit der Graka etwas nicht stimmt. aber wenn es Ingame nicht auftritt kann das doch auch nicht sein oder?

...zur Frage

Sims 3 Butler verbuggt?

Ich habe mir bei Sims 3 auf Wunsch eines Sims einen Butler bestellt, ihn aber schnell wieder entlassen. Das Problem ist, dass dieser zwar nicht mehr zu sehen ist und man nicht mehr mit ihm interagieren kann, aber er ständig Essen kocht und in den Betten schläft - das nervt total, und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

sims 4 aktualisieren brauche hilfe

hey,

ich kann bei sims 4 mein gespeichertes Spiel nur spielen wenn ich mein Spiel aktualisiere, aber ich weiß leider nicht wie das geht.

kann mir jemand helfen?

Danke schonmal und LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?