Mein Sims 4 spinnt. Kann jemand helfen?

1 Antwort

Drück im Spiel mal die Tasten "Alt" und "Enter" gleichzeitig. Wahrscheinlich mehrmals.

Im Zweifel mal neu installieren.

Vielen Dank! Das hat sehr gut funktioniert!

0

Fullscreen funktioniert bei Anwendungen nicht (Windows 10)?

Hallo, ich möchte Desktopanwendungen, z.B ein betriebsinternes Programm oder in der Freizeit auch mal Minecraft (ja, ich spiele das hin und wieder noch :D) im Fullscreen ausführen. da mir die Taskleistenansicht häufig auf den Zeiger geht. Wenn ich F11 drücke oder in beiden und mehr Programmen den Fullscreen aktivieren möchte, wird der Bildschirm kurz schwarz, kommt zurück und befindet sich dann theoretisch im Vollbildmodus, jedoch wird die Taskleiste noch angezeigt. Ich kann aber nicht mit ihr interagieren. Ich kann so nicht arbeiten. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Nvidia-systemsteuerung und windows?

Ich kann seitdem ich das neue Windowsupdate geladen habe, nicht mehr meine nvidia systemsteuerung finden. Üblicherweise (also vor 2 Tagen) habe ich sie immer über die Lupe in der Taskleiste gesucht und geöffnet, jetzt wird sie mir nicht mehr angezeigt. Ich habe das Creators update runtergeladen

...zur Frage

Wie spielt ihr Sims 4?

Guten Morgen liebe Community,

ich bin ja nun wider Erwarten schon seit einiger Zeit an Sims 4 hängengeblieben. Als alter Sims 3 Fanatiker war daran lang nicht zu denken.

Ich habe die Erweiterungspacks Zeit für Freunde, Großstadtleben und Elternfreuden. Dazu spiele ich natürlich auch mit viel CC und ein paar Mods (Basemental Drugs, Wicked Whims ;-)) Man könnte meinen das müsste reichen um den Spielspaß am Laufen zu halten.

Dennoch lässt der Spielspaß ab und zu, wie auch schon bei den Vorgängern, mal nach. Das ist soweit auch recht normal, doch wollte ich mir von euch etwas Spielinspiration holen.

Wie spielt ihr Sims 4?

Macht ihr Challanges, baut nur Häuser, erstellt nur Familien, spielt eine erfundene Geschichte im Kopf nach?

Vorallem eure "Geschichten" würden mich interessieren. Ein Junkie der sich sein Leben verbaut und von Neu beginnen muss, ein armer Sim der reich werden soll, eine Großfamilie, etc. Erzählt mal!

...zur Frage

Windows Taskleiste Spinnt oder funktioniert nicht?

Hallo, seit ein paar tagen reagiert meine taskleiste nicht, wenn ich z.B. auf das Windows 10 Logo drücke reagiert dieses nicht, ich kann auch nicht auf Anwendungen rechtsklick benutzen, nur linksklick, es stört mich seh, hoffe irgendjemand weiß eine lösung

LG Sergey

...zur Frage

Die Sims 4 lässt sich nicht mehr starten?

Hallo, Ich habe letztes Jahr auf Windows 10 gewechselt, und hatte erst auch keine Probleme mit dem Spiel. Dann, vor einer weile ließ es sich nicht mehr öffne. Ich habe vieles ausprobiert, hab es versucht von Origin aus zu starten oder aus einem Ordner. Jedenfalls, hab ich es dann mit der CD versucht und das hat am Anfang auch funktioniert, jetzt nach einer weile lässt es sich sogar dann nicht starten. Ich wollte es über Origin versuchen, doch dies lässt sich jetzt nun auch nicht mehr öffnen?! Ist das ein Virus oder so? Ich weiß nämlich auch nicht weiter.... Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. MfG Ani~

...zur Frage

Netflix fester-vollbild?

Hi ?, jemand ne ahnung wie man Videomaterial über Netflix mit firefox so öffnet ,dass es das ganze fenster ausfüllt, dieses aber nur z.B. 1/4 des Bildschirms einnimmt ?

Fullscreen nimmt immer den ganzen bildschirm F11 stellt ebenfalls einfach auf Fullscreen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?