Mein sims 3 stürzt nach 5 min ab was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich konnte das Spiel immer spielen ich habe dann mein laptop gesäubert (man musste irgendwelche tasten drücken um den laptop zu säubern hatte einen bestimmten virus den man damit entfernen konnte!)

Was? Hä? Erklär das doch bitte mal genauer.Da bin ich gespannt. 

jonathancyn 30.11.2015, 15:56

Das tut doch eigentlich nichts zur Sache. Ich hab halt meinen laptop gesäubert so stand es jedenfalls da und damit habe ich einen Virus entfernt.

0
Tuehpi 30.11.2015, 15:57
@jonathancyn

Spiel funktioniert -> Du tust irgendwas am Rechner -> Spiel funktioniert nicht mehr. 

Und da willst du mir erzählen das der "Du tust irgendwas am Rechner" Part nichts zur Sache tut ? Willst du nun das man dir hilft oder möchtest du weiter rumtrollen ? 

0
jonathancyn 05.12.2015, 09:34

Ich möchte das das spiel wieder funktioniert aber das mit dem computer säubern ist schon etwas länger her

0

Was möchtest Du wissen?