Mein sims 3 lädt nicht richtig!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine Stadt braucht seit Showtime zwar auch etwas länger zum laden , aber in ein paar Minuten ist alles geschehen . Vielleicht solltest du mal nach deinen Systemdaten schauen , kann ja sein das dein Prozessor zu langsam ist . Mit Windows 7 ist die Mindestanforderung 2.4 GHz . gehe auf Start / auführen und gib mal DxDiag im Fenster ein , dort kannst du deine Daten nachlesen falls du sie nicht weißt.

Es gibt auch noch die Möglichkeit defekter Downloads und manche Dateien solltest du immer nach Spielende löschen . das sind die cache-dateien , sie bauen sich bei jedem Spielstart neu auf ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll sind deine savegames beschädigt oder dir fehlt eine bestimmte datei, für die aber keine fehlermeldung formuliert wurde... versuchs mal mit deinstallieren und installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von subsonic76
16.03.2012, 15:11

Ich hatte das auch ein, zwei mal. Ich tippe auch auf ein defektes Savegame. Ein neues Spiel starten, dann ging es bei mir wieder.

0

nope, da musst du ein neues kaufen, normal dauert das nur ne minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von subsonic76
16.03.2012, 15:10

Quatsch

0

Was möchtest Du wissen?