Mein Sims 3 ist seit Windows 10 total kaputt?

2 Antworten

Sims 3 ist praktisch für Windows 7 geschaffen weil es da auch raus kam wo es Windows 7 gab. Du musst dir irgendwas installieren dann müsste es wieder klappen:)

Ich würde nach dem Upgrade empfehlen den Grafikkartentreiber komplett zu deinstallieren und den aktuellen WIndows10 Treiber für deine Karte installieren. Den aktuellen Treiber findest du auf der Herstellerwebseite.

Sims 3 - unbekannte Grafikkarte und hohe Einstellungen, was bedeutet das?

Hallo!

Ich habe mir gerade auf meinem neuen PC Sims 3 installiert und lade mir jetzt ein paar Sachen aus dem Exchange runter. Da bekam ich die Nachricht, dass ich eine unbekannte Grafikkarte hätte und die Spieleinstellungen auf höchster Stufe sind und ich diese runterstellen soll, wenn Bugs auftreten. Ich hatte das Spiel noch nicht gestartet. Das ist meine Grafikkarte: 8GB Powercolor RX580

Was hatte diese Nachricht zu bedeuten? Warum ist meine Grafikkarte unbekannt und ist die überhaupt gut genug für Sims 3 ?

LG

...zur Frage

Master Controller funktioniert nicht!

Allgemeine Informationen:

• Windows 8
  • Sims 3 und einige Erweiterungspacks

Ich hab mir den master controll er für Sims 3 installiert, aber wenn ich bei meinem Haushalt einen Sim anklicke und dann auf Nraas und dann auf Master Controller gehe stürzt das Spiel ab, da steht dann immer "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr...". Weiß vtl. jmd. von euch was ich machen kann das der Master Controller wieder funktioniert und Sims 3 nicht mehr abstürzt. Vielen Dank im Vorraus. LG Sophia

...zur Frage

Die Sims 3 Spielstand kann nicht geladen werden!

Hallo liebe Community, ich hatte gestern Abend den Sims 3-Spielstand von meiner Schwester kopiert und hatte ein wenig gespielt. Danach hatte ich ganz ohne Probleme gespeichert (Natürlich hatte das bei mir, so wie immer, Jahre gedauert). Ungefähr jetzt hatte ich die Sims 3 geöffnet und wollte meinen Spielstand laden und es erschien die Nachricht die man auf dem Bild sehen kann. So, was ich noch sagen wollte ist das ICH keine Dateien gelöscht habe oder meine Add-Ons deinstalliert habe. Das einzige was sein könnte ist, dass mein Windows (XP) das Laufwerk D: geprüft hat und irgendwelche Datensatz-Dinger gelöscht hat weil die von Windows nicht gelesen werden konnten. Doch wieso ist das nun nur bei diesem Haushalt so? Mir würde ja wenigstens reichen das Studentenwohnheim speichern zu können. Habe ich da eine Einstellung falsch? Meine installierten Add-Ons/Erweiterungspacks: Die Sims 3, Die Sims 3 Reiseabenteuer, Die Sims 3 Late Night, Die Sims 3 Lebensfreunde, Die Sims 3 Einfach Tierisch, Die Sims 3 Supernatural, Die Sims 3 Wildes Stundentenleben, Die Sims 3 Inselparadies. Store-Städte: Monte Vista. Store-Objekte: Limited Edition von Supernatural, Valentinstags-Objekte. NRAAS-Mods: DebugEnabler, Dreamer, ErrorTrap, Overwatch. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Sims 3 stürzt beim 'Erstelle einen Sim' -Modus immer ab!

Ich habe Sims 3 schon etwas länger und zu Anfang hat ja auch alles richtig gut geklappt! Aber seit letzter Zeit stürzt der 'Erstelle einen Sim'- Modus immer ab! ich kann höchstens 2 Sims erstellen, das ist auch das maximale! Dann schließt sich das Spiel komplett und dann steht da: Sims 3 funktioniert nicht mehr. Ich habe auch das Spiel und die Erweiterungspacks alle schonmal ganz deinstalliert und wieder installiert, aber es war danach immernoch :( Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ? Wäre wirklich tooootal nett wenn ihr mir helfen könntet. Lg toneyboney <3

...zur Frage

Sims 3 Hängt STÄNDIG HILFE!

Ich kann nicht 2 minuten spielen ohne dass es hängt es stürzt zwar zum glück nicht ab aber was kann ich nun tun ich liebe Sims3. Kann es daran liegen dass ich fast alle Erweiterungspacks installiert habe ? WAS MUSS ICH TUN ??!? Computer: Windows 7

...zur Frage

MacBook zum Sims 3 spielen?

Ich brauche einen neuen Laptop da mein alter kaputt gegangen ist (habe ihn 4 oder 5 Jahre gehabt) Ich möchte am liebsten wieder einen Apple, da auch in der Schule solche benutzt werden. Doch ich wundere mich ob man darauf Sims 3 spielen kann? Reicht die Leistung aus um ein paar Mods zu installieren und danach trotzdem noch ein flüssiges Bild zu haben? (Ich möchte übrigens keine anderen Spiele zocken, dafür hab ich eine Konsole.) Lohnt sich ein Apple Laptop, wenn ja welcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?