Mein Sims 3 funktioniert nicht mehr! (Launcher)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neu installieren. -- Habe ich auch schon etwa 4 Mal versucht. Geht immer noch nicht..

Hast du dabei auch Origin und deinen Benutzerdatenordner deinstalliert?! Wenn nicht, bitte zuerst mal Origin deinstallieren! Rechner neu starten und anschließend von der Origin-Seite den Origin-Client neu laden und installieren, den Client manuell starten und dort erneut auf evtl. Updates überprüfen lassen - wenn alles durch ist - Rechner erneut neu starten! Dann erst mal den Launcher öffnen und schauen ob es nun wieder geht - wenn nicht: Bitte deinen Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3) löschen oder mal verschieben (Das Spiel muss dazu beendet sein!) und anschließend erst neu starten - nun sollte es wieder funktionieren...

Ist dein Spiel korrekt gepatcht (geupdatet)? Versuche mal den SuperPatch für Sims 3, den findest du zum Beispiel bei Crinricts Blog. Einfach mal googlen "Sims 3 SuperPatch 1.67".

Neu installieren.

Habe ich auch schon etwa 4 Mal versucht. Geht immer noch nicht..

0

Hasst du sonst noch eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?