Mein Sim wird nach dem 7 Mal "Baby machen" einfach nich schwanger?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

entweder sind deine sims schon zu alt, dass sie also eeh bald "knacker" werden. oder dein haushalt hat schon 8 personen. du kannst es aber nochmal versuchen, manchmal klappt das beim ersten mal nnoch nicht. wenn so eine melodie kommt, danach, dann ist sie schwanger, daran erkennt man das immer. oder du downloadest dir so ein apotekenschränkchen, mit dem man unter anderem auch ein schwangerschaftstest machen kann, hier ist der link zum herunterladen: http://feeessen-sims-objekte.de/include.php?path=download&contentid=184

du musst auf das "Glökchen" warten was nah dem tehtelmechtel manchmal kommt. wenn ies passierte ist sie schwanger und nach nem Tag siehst du das ergebniss, und d solltest denchat aging off abschalten sost wird bei der entbindung der pc abstürzen. ach und wenn es senioren sind geht das mit dem glökhe erst recht nicht mehr.

jasmin0901 21.08.2012, 20:13

das "glöckchen" kommt glaub ich nicht nach techtelmechtel, nur nache "baby machen"...

0

Nene, bei Sims ist alles möglich. Lass ihr nur Zeit, weil wenn du es immer wieder hintereinander machstm passiert da auch nichts. Es gibt auch bestimmte Cheats, wo du festlegen kannst, welches Geschlecht, und wie viele sie bekommen soll.

Also, die sollen jetzt erst mal ein bisschen die Finger von einander lassen, und dann kannst du es ja noch mal probieren

Gisi00 21.08.2012, 12:49

okee :D ^^

0

Vermutlich verdient der nicht genug, um noch mehr Kinder zu ernähren. Dann muss er wohl Karriere machen (wenns im echten Leben auch so wäre...)

Gisi00 21.08.2012, 12:50

ich habe ja gecheatet und die gehen nur arbeiten, damits nich so langweilig is

0
jasmin0901 21.08.2012, 20:14
@Gisi00

hä? bei mir hatt ich auch mal ärmere sims, die kinder bekommen haben und kinder bekommen haben. wenn DANN nichts zu essen bekommen haben, dann wurden sie abgeholt und ins kinderheim gebracht.

0

Du kannst nicht zu viele sims gleichzeitig in einem aktiven haushalt haben. tadaaa

Gisi00 21.08.2012, 12:47

ich habe aba (mit den tieren zusammen) nur 4, und insg. kann ich 7 haben tadaa -.-

0
urxoo 22.08.2012, 11:31
@Gisi00

aaaah du meinst mit 7 Mal baby machen nicht, dass du schon 7 kinde rhats, sondern dass dus 8 mal geklickt hast und sie wird nicht schwanger? aaah. ja dann kp^^

0

man darf höchstens 10 personen/ tiere haben. außerdem müssen die erst mal etwas anderse machen, damit die anzeige oben links ganz nach rechts wandert

Ne eigl können die so viel kids bekommen wie du willst :D Das dauert halt länger bis die Frau schwanger ist.Warte einfach mal und schau was passiert!

lg

Gisi00 21.08.2012, 12:48

oki

0

Was möchtest Du wissen?