Mein Sim kann nicht tauchen level 5?

Wie man sehen kann Tauchlevel 5! - (Sims 3, Sims, tauchen) Keine Interaktion "Tauchen". - (Sims 3, Sims, tauchen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tauchbezirke gibt es nur in Isla Paradiso :)

Es gibt extra Tauchgebiete (Isla Paradiso), die du auf der Karte finden kannst. Ob sich diese auch bei anderen Städten befinden, weiß ich nicht, da ich mit meinen Sims eigentlich nicht tauchen gehe. :]

Also meinst du das man nur in Isla Paradiso oder an bestimmten Orten tauchen kann?

0

Meine Sims leben in Sunset Valley*

0
@Simmerin

Ich gehe davon aus, dass dies nur in Isla Paradiso geht, da ich nur Bilder finde, wo dort Tauchgebiete eingezeichnet sind, die man im Meer findet.

0

Einige Fragen bezüglich Tauchen/ Schnorcheln (in der Nordsee)!

Hallo, da mein Freund und ich in den Ferien an die Nordsee fahren, wollen wir dort tauchen, bzw. schnorcheln. Dazu haben wir noch ein paar Fragen:

a) Was für eine Ausrüstung brauchen wir? (wir wollen vlt. 3-4 tief Meter tauchen)

b) Wie tief darf man ohne Hilfe tauchen? (Also ohne Sauerstoff und so)

c) Wie tief ist das Wasser dort (bei Jadebusen)?

d) Gibt es ein paar Grundregeln die auf jeden Fall zu beachten sein sollten?

Ich danke euch! Gruß fronkel

...zur Frage

Sims 3 stürzt beim 'Erstelle einen Sim' -Modus immer ab!

Ich habe Sims 3 schon etwas länger und zu Anfang hat ja auch alles richtig gut geklappt! Aber seit letzter Zeit stürzt der 'Erstelle einen Sim'- Modus immer ab! ich kann höchstens 2 Sims erstellen, das ist auch das maximale! Dann schließt sich das Spiel komplett und dann steht da: Sims 3 funktioniert nicht mehr. Ich habe auch das Spiel und die Erweiterungspacks alle schonmal ganz deinstalliert und wieder installiert, aber es war danach immernoch :( Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ? Wäre wirklich tooootal nett wenn ihr mir helfen könntet. Lg toneyboney <3

...zur Frage

Sims 3 stürzt beim Speichern ab

Seit gestern stürzt mein Sims 3 immer beim Speichern ab. Vorher hat es immer funktioniert, ich weiß echt nicht, woran das liegt. Vielleicht weil ich mir viele Häuser und Sims von der Sims 3 - Seite runtergeladen habe ? (Ich habe Windows 7)

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter !! Habt oder hattet ihr das selbe Problem?? Würde mich sehr über Antworten freuen !!!

...zur Frage

Sims werden nicht angezeigt sims 3?

Dort wo der sim normal angezeigt wird, ist es leer, auch links wo die sims in kleinen kästchen zu sehen sind ist nichts mehr zu sehen. Ich kann auch nicht auf inventar, simologie,lebenszeitbelohnungen und so zugreifen. Diese familie habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Das spiel stürzt auch immer ab oder hängt. Ich glaube das liegt am inselparadies. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Tauchen - Wie Hyperventiliert man ( nicht )? [Beschreibung lesen]

Es heiße doch beim ( Apnoe ) Tauchen sollte man auf gar keinen fall Hyperventilieren. Doch was ist das und wieso nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?