Mein Sim kann nicht tauchen level 5?

Wie man sehen kann Tauchlevel 5! - (Sims 3, Sims, tauchen) Keine Interaktion "Tauchen". - (Sims 3, Sims, tauchen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tauchbezirke gibt es nur in Isla Paradiso :)

Es gibt extra Tauchgebiete (Isla Paradiso), die du auf der Karte finden kannst. Ob sich diese auch bei anderen Städten befinden, weiß ich nicht, da ich mit meinen Sims eigentlich nicht tauchen gehe. :]

Also meinst du das man nur in Isla Paradiso oder an bestimmten Orten tauchen kann?

0

Meine Sims leben in Sunset Valley*

0
@Simmerin

Ich gehe davon aus, dass dies nur in Isla Paradiso geht, da ich nur Bilder finde, wo dort Tauchgebiete eingezeichnet sind, die man im Meer findet.

0

Einige Fragen bezüglich Tauchen/ Schnorcheln (in der Nordsee)!

Hallo, da mein Freund und ich in den Ferien an die Nordsee fahren, wollen wir dort tauchen, bzw. schnorcheln. Dazu haben wir noch ein paar Fragen:

 

a) Was für eine Ausrüstung brauchen wir? (wir wollen vlt. 3-4 tief Meter tauchen)

 

b) Wie tief darf man ohne Hilfe tauchen? (Also ohne Sauerstoff und so)

 

c) Wie tief ist das Wasser dort (bei Jadebusen)?