Mein Silberbesteck läuft schwarz an!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen ahnung welcher Stoff, aber es gibt Putzmittel (z.B. Elsterglanz) und Tücher um Silberbesteckt zu säubern und ich glaub, wenn du das Besteck und Alufolie in einen Topf mit Wasser gibst, wirds auch sauber.. Viel Glück =)

Poliere sie wieder blank mit ,,Elsterglanz''.Zigarrenasche soll auch gehen.

achso gut danke aber woran liegt das, dass es schwarz wird?jetzt bi ich nämlich neugierig xD

0

silber muß man immer von zeit zu zeit putzen.es läuft immer an. kauf dir ein silberputztuch. wenn es wieder angelaufen ist mußt du es putzen. ist leider so.warum nun das ei es anlaufen läßt kann ich nicht sagen...-)