Mein siku control lenkt von alleine. Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast 2 Jahre Garantie auf den Johni!

Hast Du ihn direkt bei Siku gekauft oder in einem anderen Onlineshop / eBay / örtlichem Geschäft?

den kannst du einschicken. siku gib da 2 jahre garantie drauf

Ich habe das gleiche Problem bei meinem 6920S auch aber leider ist die Garantie schon vorbei.

Zusammenhang zwischen druck, Temperatur und kondensation?

Hey alle zusammen,

Wie sieht das eigentlich mit dem Kondensation Punkt aus wenn ich die abhängigkeit der Temperatur komplett außen vor lasse. Kann ein gasförmiger stoff alleine durch erhöhung der Drucks wieder flüssig werden wenn ich mich unter dem 2 bar bereich befinde... p.s das gas befindet sich in einem geschlossenen System

...zur Frage

Siku Control Bagger lenkt nicht mehr gut?

Hallo zusammen,

unser Siku Controll Bagger

https://www.agrargiganten.de/siku-bagger-liebherr-r-980-sme-1-32.html

lenkt nur noch nach links. Die Fernbedienung scheint aber ok zu sein. Garantie habe ich leider nicht mehr. Können wir das wohl selber reparieren? Das Ding war das beste Weihnachtsgeschenk dass wir je gehabt haben, die ganze Familie spielt damit, es wäre echt schde,wenn das nicht mehr werden würde. Ich hoffe, ihr habt einen Vorschlag.

...zur Frage

Wasser in Gas-Therme nachfüllen?

Hallo, kann mir jemand anhand der Bilder erklären wo bzw wie ich bei unserer Gas-Therme das Wasser nachfüllen kann, diese steht bereits auf 0,0 Bar? Soweit ich weis muss ich den Wasserschlauch an dem Metallstück mit dem Pfeil nach unten anschließen (oder?). Aber wo drehe ich dann das Ventil auf, dass auch Wasser hinein kann?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Hat New Yorker eine Gute Qualität? Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern nach der Schule mit meiner Freundin shoppen. Wir sind überall rein gegangen, haben aber nur Klamotten von New Yorker gekauft. Die Sachen waren echt billig. Manche T - Shirts haben nur 2,95 € und 4,95 € gekostet. Die waren halt runtergesetzt also SALE! Jetzt meine Frage: Hat New Yorker eine gute Qualität? Weil die Sachen gefallen mir dort alle, und wenn die so billig sind, würde ich gerne nochmal dort vorbeischauen. Es seiden, die Sachen haben keine gute Qualität.

Vielen Dank für eure Hilfe.

SuperwomanMS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?