Mein shisha tabbak schmeckt nicht intensive?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kommt ganz oft auf die marke des tabaks an, wie intensiv er schmeckt. Außerdem hängt es oft auhc ovn der sorte ab.

wenn man das erste mal einen neuen tabak raucht, dann muss man manchmal mit der menge was rumexperementieren.

du könntest versuchen in mit etwas molasse aufzupäppeln. aber sinnvoller wäre es warscheinlich beim nächsten mal eine andere marke zu kaufen.

am besten mal vor ort beraten lassen, welcher tabak intensiv schmeckt

TyronSSS 03.05.2016, 12:52

Ja ok ich benütze grad von al waha wassermelone minze und sex on the beach

0
pontios94 03.05.2016, 15:00
@TyronSSS

und der wassermelone schmeckt nicht intensiv?

musstest du den tabak selber mischen?

wenn ja dann lass ihn noch etwas ziehen

0
TyronSSS 03.05.2016, 18:51
@pontios94

Nein musste nicht mischen und nein er schmeckt nicht intensive nur ganz schwach schmeckt mann was

0

der Kopf muss 3/4 voll sein und gelockert sein. Welche Marke benutzt du denn vom Tabak?

Nimm 7 Nights / 7 Days, ist das beste was ich bis jetzt kenne vom Tabak der Rauchabwicklung,sowie der Geschmack

pontios94 03.05.2016, 15:02

social smoke ist tausend mal besser aber doppelt so teuer

al sultan ist auch mega gut vorallem der zitrone minze und kaki tabak zerstört

und nicht zu vergessen adalia und al waha

kein tabk auf dieser welt kommt an al waha blue banana rann

0

Was möchtest Du wissen?