Mein shisha tabak raucht nicht richtig was hilft?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habt ihr eiskaltes wasser rein gemacht?wenn ja, dann mach wärmeres rein, also ganz kalt vom wasserhahn ist gut, aber wenn zu kalt ist(zumindest wars bei mir so) dann kommt kein rauch. misch den tabak locker durch mach den kopf nicht zu voll(ca die hälfte) und sorg dafür dass die kohle richtig glüt. und achte darauf, dass auch die shsiha überall dicht ist. und mach keine 4 fach alufolie drauf sondern nur 2 schichten, aber muss auch alufolie sein und nicht diese behinderten metalldinger wo man immer wieder benutzen kann!

mit den alufolienlagen kommts auch auf die kohle an ! zb wenn man bei voll angezündeten cocobricos 2 lagen nimmt paar züge und der tabak ist schwarz und schmeckt nciht mehr

0

vielen dank...

0

Evtl zieht sie Luft, dichte mal den Schlachstutzen mit nassem Küchentuch ab.

was für Kohle verwendest du?

three kings ... sind soweit is weiß eigentlich realativ gut... oder ?

0
@Zagdil

okay welche makre ist nicht selbstzündend aber trotzdem gut ?... danke für dne tipp

0
@halloo123

aber um die anzubekommen brauchste etwas länger mit feuereug kannstes gleich vergessen gasbrenner hilft

0
@halloo123

jo, logisch und die dann eben gleichmäßig durchglühen

Diese Kokusschalenkohlen sind prima

0

kann sein das du schei** kohle benutzt nimm cocobricos die sind immer gut abr dann 6 lagen alufolie und ich empfehle dir alfucker tabak

Was möchtest Du wissen?