mein shih tzu zittert,warum?

2 Antworten

unsere tut das auch nicht durchweg aber ein paarmal am tag wenn der tierarzt sag alles okay ist sie nur aufgeregt sprich mit ihr und beruhige sie bei unser ist dann gut

vielleicht möchte er dein mitleid...das machen shih tzu´s gerne... so bekommt er mehr aufmerksamkeit ... meiner kann das super

29

Scheinen sie alle zu machen,hat bei unserem auch die ganze Familie in Aufregung versetzt,Tierarzt besucht:Diagnose-kerngesund!

0

shih tzu kot im fell

Habe seit Samstag einen kleinen Shih tzu welpen. Immer wenn er sein Geschäft erledigt hat, bleibt oft noch ein Stück Kot am After hängen. Was kann man da machen? Sollte man das freischneiden?

...zur Frage

Warum schnarcht ein Shih Tzu?

Unser 4 Monate alter Shih Tzu schnarcht wie ein Alter!!! Haben andere auch diese Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn mein Hund Blut im Kot hat?

Hallo mein kleiner shih tzu ist 2 jahre alt und hatte gestern etwas Blut im Kot erst fest und dann total durchfall. Heute wollte ich mal zu ta und ihn entwurmen lassen. Er setzt sich auch manchmal hin und dann hinkt er sehr. Auf seinem Kopf hat er wie so eine kliene Kugel, die ist mit Wasser gefüllt. Hilfe ich habe total angst um meinen kleinen wuffi. Was wird der tierarzt wohl machen?

...zur Frage

Hilfe mein Hund zittert immer..

Hallo, ich habe einen Shih tzu er ist 10 monate alt, ich lasse ihn fast nie alleine, also wenn ich arbeiten gehe bringe ich ihn zu meinen Eltern da fühlt er sich auch sehr wohl. wenn ich mal kurz raus gehen will z.b einkaufen merkt er schon wenn ich meine schuhe anziehe und wird ganz nervös und läuft mir jeden schritt hinterher das ich ihn bloß nicht alleine lasse und wenn ich an der tür stehe und raus gehen will guckt er mich ganz traurig an und fängt richtig an zu zittern:( und wenn ich drausen bin höre ich wie er bellt. wenn ich dann wieder zuhasue bin wartet er an der tür und begrüßt mich als ob er mich 1 woche nicht gesehn hätte. wisst ihr vielleicht woran das liegt und was ich dagegen machen kann? ich hab ein zu gutes herz und lass ihn fast nie alleine aber das kann nicht so weiter gehn das ich ihn wegen jeder kleinigkeit wenn ich raus gehen will zu meinen eltern bringen muss bitte helft mir ...

...zur Frage

Shih Tzu Welpe hat Eiter am After

Hallo zusammen,

mein Shih Tzu Welpe (9 Wochen alt) hat am Freitag seine Erst Impfung erhalten,  nun hat er seit Samstag Kot am After der richtig hart ist, er schrubt sein Hintern seitdem immer auf dem Boden und sitzt dann sehr oft! Als ich ihm den Kot mit Wasser weg gemacht hatte, sah ich das sein After Wund und an dem rand des Afters eine Eitrig aussehende ( Gelblich ) flüssigkeit befand! Beim Kot lassen jankt er dann ganz kurz!

 

Nun weiss ich nicht ob das von der Impfung sein kann oder von was es überhaupt her kommt und ist???

Ich wäre über Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?