mein shih tzu zittert,warum?

3 Antworten

unsere tut das auch nicht durchweg aber ein paarmal am tag wenn der tierarzt sag alles okay ist sie nur aufgeregt sprich mit ihr und beruhige sie bei unser ist dann gut

ich mabe einen malteser und der zittert auch manchmal wegen kälte aber , dass er 2 tage non stop gezittert hat war noch nicht der fall! vielleicht hat er angst oder so...

vielleicht möchte er dein mitleid...das machen shih tzu´s gerne... so bekommt er mehr aufmerksamkeit ... meiner kann das super

Scheinen sie alle zu machen,hat bei unserem auch die ganze Familie in Aufregung versetzt,Tierarzt besucht:Diagnose-kerngesund!

0

Katze zittert am ganzen Körper , benimmt sich aber normal

Hallo. Meine Katze zittert seit kurzem am ganzen Körper , wenn sie die Augen zu macht. Allerdings benimmt sie sich wie immer, sie kuschelt viel, frisst und trinkt normal und spielt auch. Irgendwelche Laute gibt sie auch nicht von sich...... Regelmäßige Tierarztbesuche mach ich natürlich auch mit ihr... Es macht mir trotzdem etwas Kummer... LG

...zur Frage

unser shih tzu kratzt sich oft

unser shih tzu Rüde ist 7 Monate alt er kratzt sich oft unter den Achseln waren beim TA hat Hautproben genommen es wurden aber keine Parasiten gefunden. Sagte, kann am Futter liegen, kochen seit 1 Woche sein Futter selbst und es ist trotzdem nicht besser weiß jemand Rat?

...zur Frage

shih tzu kot im fell

Habe seit Samstag einen kleinen Shih tzu welpen. Immer wenn er sein Geschäft erledigt hat, bleibt oft noch ein Stück Kot am After hängen. Was kann man da machen? Sollte man das freischneiden?

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn mein Hund Blut im Kot hat?

Hallo mein kleiner shih tzu ist 2 jahre alt und hatte gestern etwas Blut im Kot erst fest und dann total durchfall. Heute wollte ich mal zu ta und ihn entwurmen lassen. Er setzt sich auch manchmal hin und dann hinkt er sehr. Auf seinem Kopf hat er wie so eine kliene Kugel, die ist mit Wasser gefüllt. Hilfe ich habe total angst um meinen kleinen wuffi. Was wird der tierarzt wohl machen?

...zur Frage

Shih Tzu Welpe hat Eiter am After

Hallo zusammen,

mein Shih Tzu Welpe (9 Wochen alt) hat am Freitag seine Erst Impfung erhalten,  nun hat er seit Samstag Kot am After der richtig hart ist, er schrubt sein Hintern seitdem immer auf dem Boden und sitzt dann sehr oft! Als ich ihm den Kot mit Wasser weg gemacht hatte, sah ich das sein After Wund und an dem rand des Afters eine Eitrig aussehende ( Gelblich ) flüssigkeit befand! Beim Kot lassen jankt er dann ganz kurz!

 

Nun weiss ich nicht ob das von der Impfung sein kann oder von was es überhaupt her kommt und ist???

Ich wäre über Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Shih tzu oder cockerpoo

welche rasse ist besser als Familien hund den man auch mal 1 stunde alleine lassen könnte nicht viel bellt und erzogen werden kann? Mit dem man auch mal ins den urlaub fahren könnte? Der auch mal einen trick lernen kann? Der nicht sehr schnell krank wird

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?