Mein Sex dauert nur 15min...

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

kuschelt doch erst mal mteinander und dann halt küssen und irwann gehts ja dann los am besten ihr zieht euch gegenseitig aus und befriedigt euch gegenseitig dann weist du was sie richtig schön findet und was nicht viele finden es zB richtig toll wenn ihnen einma ganz intensiv über die scheide geschleckt wird (richtig kräftig) und dann kannst du es ja etwas sanfter ngehen lassen oder du steckst 2 finge rein und machst es ihr ... und danch wird sie dir dann einheizen und dann klappt das irwann auch mit sex kleiner tipp noch achte mehr auf sie das sie einen org. kriegt und weniger auf dich

Du kannst

a) Das Petting(Vorspiel) in die Länge ziehen, dann ist deine Freundin auch schon etwas weiter als du(bezogen auf den Zeitpunkt der Ejakulation), und da sie länger braucht als du um zu kommen, ist das in Ordnung.

b)Du könntest deinen Liebesmuskel trainieren.Das ist relativ nützlich, da das Anspannen dieses Muskels die Gefühle bei dir intensiver machen.Das ist der Muskel, mit dem du auch beim Pinkeln den Strahl stoppst :D

Sex ist kein Leistungssport. Macht weiter und probiert ab und zu mal was anderes aus. Die 45 Minuten würde ich auch nicht auf den Akt an sich beziehen, sondern auf alles inklusive Vorspiel. Das kommt dann der Wahrheit wohl etwas näher.

Also wenn ich dich so reden höre (nennt die Marke des Kondoms-.-) würde ich sagen, du bist zu unreif, so eine Verantwortung zu übernehmen...

Und zum Thema Aufgeklärtheit: Mit Aufklärung hat das rein gar nichts zu tun! Das ist einfach dumm. Mit Waffen zu spielen, macht einem 10 jährigen auch Spaß, trotzdem drückst du dem keine Smith&Wesson in die Hand....

Früher Sex hat nur negative Folgen: Durch den ständigen Partnerwechsel kommt es zu Bindungsängsten und Leute heiraten mit 40. Die "sexuelle Abhärtung" sorgt dafür, dass man in einer ehelichen Bindung unzufrieden ist und eventuell fremd geht. Dadurch gehen 50% der ehen kaputt... Kinder bekommen Kinder, diese landen meist im Heim und somit werden Leben und Familien zerstört... Wegen unvorsichtigem Verkehr steigt die Anzahl an AIDS neuinfizierngen...

Auf den letzten Punkt bezieht sich die "Aufklärung", aber wie man sieht gibts da mehrere Faktoren zu berücksichtigen... Aber mir ists egal, ich weiß wie ich mich richtig verhalte und werde später meine Kinder richtig erziehen... Blöde Spaßgesellschaft

lasst euch zeit. übung macht den meister. es wird irgendwann länger dauern;D versuch vielleicht an was anderes zu denken:D

Was hast du mit 14 Jahren denn erwartet? Ich sag mal, unerfahren, naiv, mehr oder weniger noch ein Kind, kein Verstand. (tja so ist es halt!)

Je älter man wird, desto besser ist der Sex. Dann weiss man auch was der Partner will. ;-)

ViQusch 07.07.2010, 17:08

Oh Gott ey .. was du hier erzählst jz mal im ernst ey .. ich hatte mein erstes mal auch mit 14 & was daran so schlimm das war genau so gut wie jz auch mit 16 -.. & was für unerfahren , naiv etc. ? du ahst echt keien ahung .. woher willste das wissen wie es scheint hattest du ja nciht so Früh Sex #?

0

Kannst ja nachdem du ein mal gekommen bist nochmal. Wartest halt 5 Minuten und dann machste weiter!

hör auf pornos zu gucken. so wie die das da machen kriegst du das eh nicht hin. außerdem: je älter du wirst umso länger schaffst dus auch

PlaythatGame 11.07.2010, 10:01

Außerdem ist er erst 14 und in diesem Alter darf man so etwas noch gar nicht gucken.Aber er schrieb ja :"in filmen", also bezogen auf Filme im Generellen.Er könnte auch Filme meinen, in denen es (Zensierte/nicht zu sehende) Sexszenen gibt.Und danach beiläufig so etwas wie :"Oha, schon wieder 45 Minuten..." zu hören ist.

0

vieleicht spielst du mal mit deiner zunge oder deinen fingern an ihrer klitoris rum bis zum orgasmuss

Mal so ne kleine Frage am Rande : Warum bist du Experte für Sex , wenn du solche Fragen stellst ? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn ..

Kondome, die etwas betäuben, das verlängert. Außerdem ist 45 Minuten wie in Filmen eindeutig unrealistisch.

Man sollte es so lange tun, wie man Spaß daran hat, nicht wie es irgendjemand in einem Film sagt.

was ihr machen könnt? warten bis ihr älter seid, 14 ist ein wenig jung, nicht?

nnyk06 19.06.2010, 17:45

Wieso? Was ist denn Sex? Sex ist Spaß. Was spricht gegen Spaß mit 14?

0
GinaGipsy 19.06.2010, 19:00
@nnyk06

sex ist für mich (13) kein spaß, es ist da um familie zu grünen

0
akumu 19.06.2010, 17:45

war klar, dass sowas kommt. aber das war nicht die frage, nur mal so.

0

Tue sie erstmal ein paar Minuten mit Zunge und/oder Finger befriedigen, bevor du deinen Penis einführst ^^

Wenn du 15 Min brauchst bis zum Höhepunkt und sie braucht 30 Minuten, dann muss das Vorspiel 15 Minuten dauern. Alles auch teilweise ein Rechenspiel :D

Das wird schon noch, nur wenn Ihr bei 3 Minuten angelangt seid, solltet Ihr über eine Trennung nachdenken

hallo?? ihr seid 14!!! seid doch froh das ihr so früh schon echte gefühle füreinander habt!!!!!!!!!!

akumu 19.06.2010, 17:49

kommst du vom mond? heutzutage hat jeder dritte mit 14 sex und wenn man richtig aufgeklärt ist, spricht meiner meinung nichts dagegen. du hast dich nicht in das leben anderer einzumischen. wenn du also keinen rat hast, schreibe bitte einfach nichts.

0
kazua 19.06.2010, 17:53
@akumu

ich find einfach man sollte nicht zu viele erwartungen haben mit 14 sex ist okay aber das das gleich so lange dauern soll versteh ich nicht...

.

und JA ich komme vom mond denn ich wohn in einem kaff sehr weit abseits einer großen stadt^^

0
GinaGipsy 19.06.2010, 19:00

genau, meine meinung

0

Du hast noch den Grünspan hinter Deinen Ohren.Sieh zu, daß Du den erst mal weg kriegst,dann kannst Du solche Fragen stellen. Ich glaub es ja nicht.

glaub doch nicht alles was in Filmen gezeigt wird.

kazua 19.06.2010, 17:46

aber homer simpson exestiert doch trotzdem oder? ^^

0
desast3r 19.06.2010, 17:50
@kazua

Ja, genau wie der Weihnachtsmann und Rambo ;-)

0

Mein Ex & meine Klassenkameradin hatten miteinander :D, & das ging über 3 Stunden!!Mein ex ist 15 & sie ist 14.Naja ich war mit dabei heimlich hahaha :P naja war zwar Schockiert + das es so lange dauerte...tja es gibt heutzutage solche Schränke wo man alles durchsieht :D & ja die hatten verschiedene Stellungen wenn du's genauer wissen willst haha :P.Jetzt denkst du nur "wie verrückt ist die & geht in den Schrank?"...es war zufall...meine Klassenkameradin dachte ich wäre gegangen aber ich hab mich nur versteckt vor ihrem Hund & plötzlich klingelte es & war hald mein Ex & blaa :P also versuch's auch mal mit andere Stellungen hört sich blöd an ich weiß :P & schau davor noch in den Schrank haha :D

probiert mal was anderes

Metalking1995 19.06.2010, 17:59

danke für alle antworten, aber gibt es da nichts besonderes ich will sie halt befriedigen

0

Hoffedlich eine funfrage.

Was möchtest Du wissen?