Mein Sessel der bei meinem Schreibtisch steht war aufeinmal neben meinen bett und genau zu mir gerichtet,das kam jetzt schon das 2 mal vor,bitte um hilfe😭?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das waren möglicherweise Geister. Aber keine Angst solange sie dir nichts antun brauchst du dir keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Warum denkt ihr das es Geister sind es kann sein das jemand da war ein schtreich spielt oder einfach sich in dein hirn apspeilt also damit meine ich halonazion oder wenn du geschlafen hast war da jemand oder so ich hab Geister erfarung damals hatte ich richtig Angst vor die ist nie was passirt aber bei die cali calangs zb 

Sicher, dass niemand in deinem Zimmer war, während du geschlafen hast/nicht im Zimmer warst? Wenn ja, muss es sich tatsächlich um Geister handeln :-o

noNameNo12 28.10.2016, 20:48

Ganz sicher..es ist einfach so ein komisches Gefühl dieses ungewisse.Kann nicht mehr in ruhe schlafen.🙄

0
FazziJulePaul 28.10.2016, 21:10
@noNameNo12

Eine Möglichkeit gäbe es dann noch: Vielleicht bist du Schlafwandler und verrückst dann in diesem Zustand den Stuhl. Wenn du sicher gehen willst, stell mal ne Kamera auf Aufnahme in deinem Zimmer, während du schläfst. Dann wirst du feststellen können, ob es Geister sind oder nicht.

0

Ja, Geister. 

đŸ‘»

Was möchtest Du wissen?