mein septum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach zwei oder drei monaten ist es wahrscheinlich noch nichtmal vollständig verheilt.. Wenn es seit samstag raus ist wirst du es nicht mehr rein kriegen.. ich denke das musst du neu stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaao
10.07.2017, 22:24

Muss ich dann dafür wieder selben preis bezahlen?

0
Kommentar von Gingeroni
10.07.2017, 22:26

ja klar.. du hast es ja vermasselt..

0

Das Problem hatte ich auch mit meinem Septum. Habs auch nicht mehr reinbekommen.
Ich würde an deiner Stelle nochmal zu deinem Piercer gehen und nachfragen ob er es reinbekommt.
Habe ich auch gemacht und meiner hats mir dann nochmal nachgestochen. Musste dafür aber nicht nochmal zahlen. (Kann aber auch sein, dass er das bei mir nur gemacht hat weil ich Stammkunde bei ihm bin :D)

Vielleicht hast du Glück und er erkennt dich wieder und sticht es dir auch nochmal umsonst nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Piercer gehen der wird das nochmal aufstechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?