Mein Selbstvertrauen ist weg :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi wie wäre es wenn du einen Sport anfängst dort lernst du neue Leute kennen die dich eventuell gar nicht erst als schüchternen menschen kennen. Da du deine fehler zu kennen scheinst z.B. scherze ernst nehmen fokusiere dich darauf dies eben nicht zu tun. Wenn du beim dann beim Sport leute kennenlernst wirst du dich garantiert verändern und ich sag mal auch " Cooler ". Ich weis nicht weswegen du gemobbt wurdest aber sei es wegen Übergewicht und du dich schämen solltest Sport zu machen, kann ich dir versichern das ein richtiger " Sportler " es schätzen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolga101
04.09.2014, 21:14

Ich wurde gemobbt weil ich oft leicht beleidigt war und ich mich nicht wehren konnte.Ebenso war ich der schwächste in der Klasse also nutzten das diese mobber aus....

0

Ich bin 21 und habe fast die gleichen Probleme. Nur ich überspiele meine Unsicherheit mit Taktlosigkeit. Ich sage was ich denke und mache manchmal seltsame Witze. Freundschaften knüpfen fällt mir ebenfalls sehr schwer, da ich von Natur aus eh schon schüchtern bin. Ich springe dann einfach über meinen Schatten und rede einfach. Auch wenn es nur das Wetter ist, oder über die Arbeit. Schau einfach das du am Ball bleibst... Ich weiss es fällt schwer und ich fühle mich genauso hilflos. Aber ich denke mir dann "Die wissen das nicht, die meinen es nicht ernst und die wollen dich nicht damit angreifen" ich rede es mir im Prinzip ein :/ aber viel mehr mache ich ehrlich gesagt auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie nett und verstell dich nicht, dann kommen die richtigen Menschen fürs Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolga101
04.09.2014, 21:10

Ich verstell mich immer das ist das problem.Ich weiß manchmal nicht wie ich auf bestimmte Situationen reagieren soll wie zum beispiel mit sehr beliebten schülern reden :(

0

Danke immer daran jeder Mensch ist schüchter und will nur gemögt werden. Wenn du nett zu ihnen bist werden sie nett zu dir sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolga101
04.09.2014, 21:11

Ja das ding ist nur das viele schüler immer jemanden bei sich haben bei denen sie ihre schüchternheit verstecken können.Ich habe niemanden in meiner Klasse :'(

0

Was möchtest Du wissen?