Mein selbstgeschnittenes Video kann ich nicht auf instagram hochladen woran liegt es? Es ist 50 Sek lang?

1 Antwort

Welche Daten nimmt Instagram an und welche hast du ?

Wie lang darf ein Video bei Instagram sein?

Hey,
Ich würde gerne ein Video, was 40 Sekunden lang ist, hochladen.
Geht das oder müsste ich das kürzen ?
Wie lang darf das Video höchstens sein ?

Danke 😌

...zur Frage

Instagram Video kürzen, mehrere Teile hochladen?

Ich habe ein Video, das ich gerne auf Instagram hochladen würde. Es dauert 2: 12, ich möchte es in voller Länge posten, aber es darf ja nur 60 Sekunden lang sein. Bei manchen Accounts sehe ich auch, dass sie dann ein langes Video im mehreren Parts hochladen, also in einem Post, nur mehrere Videos, die dann je ungefähr eine Minute lang sind. Ich weiß, dass ich zum Posten das Video kürzen kann. Ich weiß aber nicht wie ich dann die verschiedenen Teile erstelle und poste. Also wenn ich bei Instagram auf das Video aus meiner Bibliothek drücke, um es zu posten, kann ich es kürzen, z.B. die ersten 60 Sekunden. Aber keine Ahnung wie man das Original in mehrere Teile schneiden kann.

...zur Frage

ich möchte ein Video auf Instagram stellen leider ist es zu kurz(nur 1 sek es muss mindestens 3 sek lang sein) wie kann ich es verlängern (app, fotobooming)?

...zur Frage

Instagram lädt nicht das ganze video hoch :( , bitte um hilfe ....

Hallo , und zwar möchte ich ein 15 sekunden Video auf Instagram hochladen aber es lädt nicht dass ganze Video hoch sondern vielleicht nur die ersten 3 sek vom ganzen video Hab auch schon die neueste version . Bitte um hilfe ...

...zur Frage

Welche Musik kann ich rechtlich zu meinem Instagramvideo hinzufügen?

Hi liebe Leute :) Ich habe gestern ein Timelapsevideo erstellt (nichts kommerzielles etc.) und möchte nun das erste Mal eines auf Instagram posten. Zu den rechtlichen Aspekten habe ich versucht mich zu informieren aber ich bin nicht wirklich schlau daraus geworden.

Viele posten Videos mit Liedern ohne den Urheber u.ä zu nennen oder zu verlinken, ist das legal? Reicht es wenn ich die Infos zu dem Song nenne und das Lied verlinke oder reicht das nicht? Wenn nicht, wo steht welche ich verwenden kann und welche nicht und welche nur eingeschränkt? Vielen Dank im Vorraus, lg

...zur Frage

Warum kriegt man durch folgen und entfolgen des Accounts von Instagram neue Follower?

Frage steht oben, ich mach es zwar nicht, aber ich hab es mal in einem Video gesehen und ich frage mich, wie das wohl funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?