Mein selbstgebauter PC zeigt kein bild. aber warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn auch alles richtig verbunden??

Bei der Grafikkarte gibt es unterschiedliche anschlüsse. Da sollte eigentlich auch eine kleine zahl daneben stehen. Also den wählen wo die 1 steht.

Und wenn dein monitor verschiedene anschlüsse hat auch mal von analog auf digital umschalten oder andersrum.

Ferndiagnosen machen besonders Sinn, wenn 0 Informationen gegeben werden.

Ist ähnlich wie mein Moped springt nicht an - warum?. Müsste noch Tank drin sein.

Grafikkarte nicht mit dem Mainboard kompatibel?

kennist 25.03.2012, 15:07

habe gerade geguckt was ginten auf der verpackung des mainboard stand aber da steht nichts. weiß du zufällig ob das asus M5A78L-M mit der sapphire radeon hd 6850 kompatibel ist.

0
Wetterauer 25.03.2012, 15:09
@kennist

weiß ich leider nicht. Googeln hilft dir da sicher weiter.

0

Was möchtest Du wissen?