Mein Season pass in cod ghost xbox one geht nicht....

1 Antwort

Moin... hast Du es heraus gefunden wie man die Maps installieren kann? Season Pass ist gekauft, aber wenn ich auf Maps installieren klicke, tut sich nichts.

Kann ich den Black ops 3 Season pass ohne Spiel aktivieren?

Moin Leute, ich werde zu Weihnachten von meiner Freundin CoD black ops 3 bekommen. Den Season pass werd ich aber wohl vorher schon bekommen. Kann ich den Season Pass dann schon einlösen oder muss ich warten bis ich das Spiel hab, denn hab Angst den Code zu verlieren x). Den Season Pass aktivier ich im PSN-Konto oder?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bo3 maps vom season pass laden nicht, wie geht das?

Hallo, ein Freund von mir wollte mir den black ops 3 season pass sharen und dies haben wir auch gemacht. Ich hab mir alle map packs runtergeladen und die haben sich alle installiert. Problem dabei ist, dass ich trotzdem die maps nicht spielen kann und wenn ich zum shop gehe steht dort, dass ich die nicht gekauft habe. Danke schonmal für alle ratschläge. :)

...zur Frage

Season Pass 3 nicht alles da?

Ich habe mir heute den season pass 3 geholt auf der xbox one. Habe aber nicht alles bekommen (design und die 600 r6 credits) sonst habe ich alles.

...zur Frage

Lohnt sich der Season Pass von Black OPS 3?

Ich finde Black OPS 3 echt geil und spiele am PC und würde jetzt gerne die neuen Maps kaufen (Auch die anderen die noch kommen), allerdings überlege ich jetzt ob sich der Season Pass lohnt, Wie viel kosten die DLCs wenn man den Season Pass hat?

...zur Frage

lohnt sicher der Black Ops 3 Season Pass?

Hallo liebe User,

da im Season pass maps aus der Black ops reihe versprochen wird, frage ich mich ob es sich lohnt. Ob der remake von den Maps wirklich gut gemacht wurde und ob noch was beinhaltet ist, weiß jemand da was? In Google, YouTube find ich da nichts.

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Call of Duty Ghost DLC von Ps3 auf Ps4 übertragen

Hallo, ich habe mir CoD Ghost für die Ps4 gekauft aber besitze es auch für Ps3. Ich mabe mir 3Map Packs für die Ps3 gekauft. Die Ps4 version hat einige der Inhalte zb. Personalisierungs Objekte wie Waffenskins oder Dlc Figuren übernommen aber leider nicht die Multiplayer Maps. Was kann ich tun damit ich die Maps nicht nochmal kaufen muss. Ich weiß, bei Season Pass ist das kein Problem, hab ich aber nicht. Kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?