Mein Script funktioniert nicht!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit mysqli kann ich spontan gerade nicht dienen, aber hier mal ein Beispiel wie es mit PDO aussehen könnte: http://pastebin.com/ZL7Q8gvE

(Deine auskommentierten Sachen hab ich der Übersicht halber mal weggelassen und selbst kommentiert, was mir so aufgefallen ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was funktioniert denn genau nicht? Was mir als erstes ins Auge springt sind Umlaute beim Datenbanknamen. Kann sein dass es daran schon scheitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne Debugging, dann findest du den Fehler innerhalb kürzester Zeit (bzw. er müsste dir dann quasi ins Auge springen)!

http://php-de.github.io/#debugging


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?