Mein schwuler Shoppingfreund geht ständig fremd!

2 Antworten

Ich denke auch, dein Freund steht nicht gerade auf Schwule. Was den Gay Freund angeht, würde ich sagen, wenn nur die Hälfte davon stimmt, was er so von sich gibt, dann ist er ja ein ganz schönes Früchtchen. Kann natürlich auch sein, das er bloß ein ziemlicher Aufschneider ist. Ist ja auch egal, wenn Du mit ihm befreundet bist und mehr ist nicht, dann ist ja alles bestens, nur dein Freund sollte das irgendwann auch mal schnallen, ich denke aber nach dieser stürmischen Nacht, wird er es kapiert haben.

villeicht mag dein freund einfach keine schwulen und dein gay-friend ist entweder ein lügner oder er ist einfach dumm...sorry

Hab etwas schwuler an mir

hallo, bin 15

ich hab etwas schwules an mir. meine Bewegungen sehen leicht schwul aus und hab auch ne höhere stimme. bin aber nicht schwul. ich hab auch viele freunde und verstehe mich gut mit ihnen aber bekomme oft zuhören, wie schwul ich wäre. (das verletzt mich sehr) bin sehr schnell gewachsen - hängt vielleicht damit zusammen. habt ihr eine idee, wie ich das weg bekomme. (hormonbehandlung)?

danke

...zur Frage

Schwuler Lehrer

Hallu,

ich habe vorn paar tagen von meinem neffen (wir sind gleichalt ) gehört das sein lehrer schwul ist ,ich habe den auch schon ein paar mal gesehn,er sieht wirklich ein bischen schwul aus.und er hat der klasse meines neffen auch gesagt das er einen 'freund<' hat.mein neffe hat mich zwar überzeugt , aber ich frage mich ob lehrer überhaupt schwul sein dürfen.

...zur Frage

Schwul Hilfe bitte?

Wie finde ich als Schwuler einen Freund? Helft mir bitte... Es gibt Jungs in meiner Schule, die sind süß aber hab Angst sie anzusprechen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Sexuelle Orientierung am Verhalten erkennen?

Ein schwuler Freund meiner Freundin war eine Zeit lang an unserer Schule Praktikant und hat ihr gesagt, dass er sich sicher ist, ein Freund von uns (16 Jahre alt) wäre schwul. Der Praktikant hätte ihn wohl beobachtet und sagt, er ist sich sicher, dass er schwul ist. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das einfach so am Verhalten eines Menschen erkennen kann. Außerdem hatte dieser Junge mindestens zwei ernsthafte Beziehungen zu Mädchen und hat sich nicht als schwul geoutet. Also meine Frage ist, kann ein Schwuler einen anderen Schwulen, der sich noch nicht geoutet hat, einfach nur an seinem Verhalten (im Unterricht) erkennen?

...zur Frage

Meine Freundin verknallt sich immer wieder in ihren Ex?

Sie fällt immer auf ihren gewaltigen Ex der sie schon oft sexuell Belästigt hat rein.

Sie weiß selber nicht wieso.

Diese Frage kommt von ihr : Was soll sie dagegen tuen das sie ständig wieder auf ihn reinfällt?

Und jetzt kommt bitte nicht mir rede mit wem oder geh zur Polizei.

...zur Frage

Schwuler gestand mir seine Liebe, was tun?

Ein Guten Freund, den ich schon lange kenne hat mir gestern seine Liebe gestanden. Ich bin nicht schwul, was soll ich ihm bloß sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?