Mein schwuler Shoppingfreund geht ständig fremd!

2 Antworten

Ich denke auch, dein Freund steht nicht gerade auf Schwule. Was den Gay Freund angeht, würde ich sagen, wenn nur die Hälfte davon stimmt, was er so von sich gibt, dann ist er ja ein ganz schönes Früchtchen. Kann natürlich auch sein, das er bloß ein ziemlicher Aufschneider ist. Ist ja auch egal, wenn Du mit ihm befreundet bist und mehr ist nicht, dann ist ja alles bestens, nur dein Freund sollte das irgendwann auch mal schnallen, ich denke aber nach dieser stürmischen Nacht, wird er es kapiert haben.

villeicht mag dein freund einfach keine schwulen und dein gay-friend ist entweder ein lügner oder er ist einfach dumm...sorry

Seitensprung dem Freund petzen?

Hallo,

Das hier ist vllt such das falsche Forum um sich die seele frei zu reden aber ich bitte einfach nur um einen kleinen Rat

seit 2 Jahren habe Ich (20) Kontakt zu einer Frau (19). Wir verstehen uns blendend haben nie Streit und können stundenlang reden. Immer wenn wir uns sehen berühren wir uns ständig und es ist so als wären wir zusammen, sie wird auch eifersüchtig wenn ich ihr erzähle ich hab mit anderen Frauen kontakt. Allerdings hat Sie seit 6 Jahren einen Freund mit dem es allerdings nicht gut läuft seit längerem. Sie sagt mir sie hat Gefühle für mich kann aber nicht mit ihm Schluss machen. Und als hätte man es nicht vermeiden können haben wir uns mal geküsst und auch miteinander geschlafen. Nun fühle ich mich total schlecht ihrem Freund gegenüber und auch mit dem Gedanken, dass sie einen anderen wie mich hat. Vorher hat es mich nicht gestört doch jetzt sind wir zu weit gegangen und ich geh dran kaputt. Ich weiß aber auch, dass ich keine Beziehung mit jemandem führen kann der schonmal fremd gegangen ist.

Allerdings fühle ich mich trotzdem sehr schlecht ihrem Freund gegenüber, von Erzählungen her scheint er ein guter typ zu sein und ich finde nicht, dass er das verdient hat.

Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich es ihm erzählen und ihn anschreiben oder es lassen?

Danke :)))

...zur Frage

Sex mit Freund und spielsachen?

Hallo meine frage.. ich und mein Freund (Schwul) hatten schon oft sex. Jetzt aber will er mit sexspielsachen spielen. Habt ihr irgendwelche gute Erfahrunge und welche Stellunge sind gut? Für anal?

...zur Frage

Stimmt etwas nicht, weil es mich nicht stört, dass mein Freund fremd gegangen ist?

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon 4 Jahre und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Ich liebe seinen Humor, seine Intelligenz, er nimmt mich ständig in den Arm und akzeptiert mich so wie ich bin. Ich denke beim Aufstehen und beim Einschlafen an ihn, ich freue mich immer noch auf jedes Treffen und ich könnte mir vorstellen ihn irgendwann zu heiraten.

Letzte Woche ist er mir fremd gegangen. Eine Freundin und ihr Freund haben ihn abends besucht, ich hatte keine Zeit, da ich am nächsten Tag Frühdienst hatte. Dem Freund der Freundin ging es nicht so gut, deswegen ist er früh gegangen und sehr spät am Abend nach zwei Flaschen Whiskey hat mein Freund dann mit dieser Freundin geschlafen.

Er hat es mir sofort am nächsten Morgen erzählt, er bereut es sehr, er hat sogar geweint, was er sonst nie tut. Es tut ihm sehr Leid.

Nun zu meinem Problem: Ich bin ihm nicht sauer. Ich meine, ich müsste vielleicht sogar an eine Trennung denken. Ihm klar machen, wie verletzt ich bin und dass so etwas untragbar in einer Beziehung ist. Im Grunde ist das auch voll und ganz meine Meinung, dennoch glaube ich, dass so etwas passieren kann, wenn Alkohol im Spiel ist und so gerne ich auch sauer sein möchte - ich liebe ihn nach wie vor und ich weiß, dass er eigentlich nur Augen für mich hat.

Nun habe ich mich gefragt, ob er denkt, dass er so etwas vielleicht öfter bringen könnte, jetzt, wo er weiß, wie ich reagiere? MUSS man ein klares Statement setzen, auch wenn man im Grunde nicht dahinter steht? Kann es auch sein, dass ich ihn doch nicht so sehr liebe, weil es mich nicht verletzt hat? Und läuft nicht grundsätzlich etwas schief in unserer Beziehung, wenn er fremd geht? Das hört man doch oft: "Wenn jemand fremd geht, ist das der Anfang vom Ende."

Ich weiß nicht genau, was ich mir von diesem Beitrag erhoffe. Vielleicht gibt es jemanden, der ähnlich denkt oder denken würde, jemand, der in einer ähnlichen Situation war/ist?

...zur Frage

Freund geht wahrscheinlich fremd

Gefühl das Freund fremd geht was soll ich tun wir sind jetzt seit fast ein Jahr zusammen und ich hab jetzt so ein starkes Gefühl dass er mir fremd geht ...ich kontrolliere sein handy finde aber nichts ! Meint ihr er löscht immer diese Sachen bevor wir uns treffen ? Wie Finde ich das heraus ?

...zur Frage

Seltsamer Albtraum?

Hallo ihr lieben,
ich träume so oft, dass mein Freund mir vor meinen Augen oder auch hinter meinem Rücken mit irgendwelchen Mädchen oder Frauen fremd geht. Alle 2 Tage habe ich so einen Traum, der mich dann den ganzen Tag noch begleitet.
Das er mir wirklich fremd geht kann nicht sein, wir wohnen zusammen und treu ist er auch .. Aber wieso dieser Traum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?