Mein Schwiegervater bietet mir ein Fotoshooting an, kann ich das annehmen oder ist das verwerflich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso bietet er Dir ein Shooting in Dessous und Bikini an und keine Fotos bei denen Du angezogen bist? :D

Was für ein Notgeiler Bock :D

Was sagt denn dein Mann dazu und kommt dir das nicht komisch vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papagei666
02.05.2016, 11:04

Wir kamen auf das Thema, in unserem Schlafzimmer hängen ein paar solche Fotos von mir. Und er sagt wir können aktuelle machen, mein Mann würde sich drüber freuen, klar ich denke schon das er sich freut

0

Hallo,

das kommt gnz darauf an, was er sich unter diesem Shooting vorstellt.

Wie verhält er sich denn sonst Dir gegenüber? Macht er anzügliche Bemerkungen oder kommt er Dir zu nahe??

Warum bietet er Dir so ein Shooting überhaupt an, ist er von Berufs wegen Fotograf oder aus Hobby?

Wenn Du ihm gegenüber nie ein ungutes Gefühl hattest und er tatsächlich Ahnung vom Fotografieren hat, dann denke ich doch, das Du, wenn Du es denn möchtest, das Angebot annehmen kannst.

Wenn dann bei diesem Shooting irgendetwas passiert, was Dir unangenehm ist, dann kannst Du immer noch abbrechen.

Solltest Du von Vornherein ein ungutes Gefühl haben bei der Sache, dann laß es lieber. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papagei666
02.05.2016, 10:51

Er ist immer super nett zu mir und macht mich nicht an oder so aber ich war schon erstaunt über das angebot

1

Man kann Dir eine gewisse Naivität nicht absprechen. Sonst würdest Du hier nicht die Frage stellen, denn die Antwort für Dich wäre ein klares NEIN!

Wenn Dein Mann sich über aktuellere Fotos freuen soll, dann ist das eine Angelegenheit von Deinem Mann und Dir!

Würdest Du für Jeden Modell stehen, der Dich danach fragt?

Ich halte das Ansinnen Deines Schwiegervaters für mehr als suspekt. Was hat er mit Eurem Intimbereich zu tun?

Du solltest Dir ganz genau überlegen, ob Du damit nicht das Vertrauen Deines Mannes und damit ggf. Eure Ehe aufs Spiel setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papagei666
02.05.2016, 11:16

Ich habe das wohl falsch geschildert, richtig intime Fotos sollen das ja nicht sein, schon was das man auch an die Wand hängen kann

0

Kommt wohl auf die Art an ^^
Ein Shooting für Bewerbungsfotos ? Oder für  ein paar nette Fotos die Du zb aufhängen kannst ?

Das ist dann doch nett ! Man sieht schon recht deutlich die Unterschiede zwischen amateuraufnahmen und Profiaufnahmen...

Aber wenn er Aktaufnahmen meint...das,ist dann nicht so toll..

Immerhin ist er der Vater Deines Mannes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Art des Shootings an. Wenn es um Aktfotos geht fände ich das Angebot höchst seltsam und würde es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ist er Profifotograf und vermarktet deine Bilder? Dann ist das vermutlich nicht verwerflich. Wobei man auch da nie weiß.

Ansonsten, iih... bäh! Du bist die Frau seines Sohnes, was fällt ihm ein? Was sagt denn deine Schwiegermutter dazu und was dein Ehemann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papagei666
02.05.2016, 11:10

Also er ist geschieden, diese Bilder sollen rein privat sein für mich, aber er sagt wenn sie uns gefallen dann kann man auch Bilder zum vermarkten machen, aber erstmal schauen wie es wird und ob wir wollen

0

Nimm Deinen Mann mit und alles ist ok, sonst lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn Dein Schwiegervater von Beruf? Fotograph?

Mir kommt das Angebot höchst verdächtig und sehr merkwürdig vor:

es fängt an mit harmlosen Fotos und steigert sich dann von Mal zu Mal, bis Du eines Tages komplett nackt vor ihm stehen sollst und er sich an Deinem Körper aufgeilen kann.

Schweinkram!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papagei666
02.05.2016, 10:48

Er ist Hobbyfotogrtaf, Ein Aktshooting soll es nicht sein aber Dessous und Bikni

0

Was möchtest Du wissen?