Mein Schwertträger-Männchen schwimmt senkrecht im Wasser, kippt zur Seite, hat einen Knick im Körper. Er frisst wenig, den anderen gehts gut. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

leider wird Dir keiner helfen können, es sei den Du schreibst mal wie die Wasserwerte sind, wie groß das Aquarium ist, ob Du irgendetwas im Aquarium verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustav23
26.04.2016, 21:13

Im Aquarium ist alles so geblieben wie immer und wir machen es alle zwei Wochen Sauber.
Die Wasserwerte:
GH=11°d
PH=6,5
KH=2°

0

Im Aquarium ist alles so geblieben wie immer und wir machen es alle zwei Wochen Sauber. 

Die Wasserwerte:

GH=11°d

PH=6,5

KH=2°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustav23
27.04.2016, 14:15

Jetzt lieget er schon seit heute früh auf dem Boden aber bewegt sich noch ganz leicht, ich vermute das er sich den Rücken gebrochen hat. Geht so was?

0

Was möchtest Du wissen?