Mein Schweiß riecht nach Limonade - Woran könnte es liegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube nicht das das schlimm ist. Im Gegenteil, ich währe froh. ber wenn du es weghaben willst, würde ich einfach weniger Limonade trinken

eher nach Aceton,was behandlungswürdig wäre,da Diabetes dahinterstecken kann.

Würde ich wirklich mal vom Arzt abklären lassen.Wenn Schweiß einen bestimmten Geruch hat,kann eine Stoffwechselstörung vorliegen.L.G.

wenn man z. b. zwiebel isst (natur) riecht der schwiss danach, was isst/trinkst du denn, dass dein schweiss nach limonade riecht?...

Um es etwas zu spezifizieren, sollte ich erwähnen, das es sauer riecht. Ich verzehre sehr selten Zwiebel. Kann es sein, dass mein Körper übersäuert ist ?

0
@RiesenKoralle

aber nicht von zwiebel, vlt. von tierische proteinen...wobei die haut schon einen säurelichen ph-wert aufweist...

0

Meine Limonade riecht nach Schweiß, du glaubst wirklich dein leben wäre hart?

wenn es auch nach limonade schmeckt hast du ein problem

wenn Dir unten jetzt noch ein Zapfhahn wächst dann hast Du ein Problem.

Freu dich doch drüber.

Was möchtest Du wissen?