Mein Schweiß riecht nach Gras, wieso?

4 Antworten

das zeug bleibt länger in den adern als man glaubt :-) also auch wenn du nach dem dübeln wieder klar in der birne bist, finger weg vom auto. wirst du angehalten bist du reif. meinem ex ist das schon passiert :-)

Also wenn Leute es konsumieren, dann ist das manchmal so, dass deren Schweiß nach Cannabis riecht. Aber ohne es zu konsumieren, habe ich noch nie gehört.

Mit 1g Cannabis von holländischer Polizei an Grenze erwischt

Hallo Community,

ich wurde an der holländischen Grenze zu NRW mti 1g Marihuana erwischt, welches ich in einem Coffeeshop erworben habe. Ich selber stand unter dem Einfluss des Zeugs, weshalb ich einen nüchternen Freund fahren lassen habe. Da sie es sofort gerochen haben, habe ich ihnen das gramm ausgehändigt. Ich musste einen Zettel unterschreiben und die Beamten meinten, die Anzeige würde von holländischer Seite fallen gelassen. Nun wollen sie es aber den "deutschen Kollegen" melden, da ich es ihrer Meinung nach (nur Sichtprüfung, kein Drogentest o.Ä.) auch konsumiert hatte und ich bei der Konzentration auch noch nach einer Woche kein Auto fahren könnte/dürfte. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass eine Haarprobe etc. von mir verlangt wird bzw. ich jetzt pinkeln o.Ä. muss?

Vielen Dank schonmal!

LG

...zur Frage

Was Passiert wenn THC im Urin gefunden wird?

Wurde von der Polizei erwischt und sie teilten mir mit das ich pinkeln gehn muss und ja?

...zur Frage

11ssw und drogenkonsum?

Hallo,

Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Ich hatte in den letzten Monaten immer pünktlich meine tage bekommen und es lief ganz normal und ohne Auffälligkeiten ab. Dann War ich gestern beim Frauenarzt für eine normale routineuntersuchung und dort sagte sie mir dann das ich schwanger sei und auch in welcher woche, nämlich in der 11ssw. Ich bin 22 Jahre jung und habe in den letzten 3 monaten partymäßig die sau rausgelassen. Ich habe einiges an Kokain konsumiert, so wie extacy und alkohol. Desöfteren noch Marihuana und nikotin. Ich habe jetzt große Angst das ich meinem Baby große schmerzen zugefügt haben könnte und es sich nicht gut entwickelt. Eine Abtreibung kommt für mich nicht mehr in frage, da es einen Herzschlag hat und einem kleinen Menschen immer ähnlicher sieht. Kann es mit einer Behinderung zur Welt kommen ? Und kann ein Arzt das jetzt schon sehen?

...zur Frage

Gras Geruch420?

Mal angenommen man hat eine größere Menge an Cannabis und möchte nicht, dass jeder der zu Besuch ist das sofort riecht. Was könnte man dann machen um den Geruch zu minimieren? Alles in baggies und dann in ein Glas? (Natürlich nur theoretisch - aus Interesse.)

...zur Frage

Nach 2 mal Kiffen nichts gespürt?

Hab vor ein paar Monaten mal bei einem Seminarkollegen an Joints gezogen wurde aber nicht high.

Ab wannw erde ich high also wie oft muss ich das machen ?

und wisst ihr wieso mir so übel wurde als ich den rauch immer so tief einatmen wollte ?

...zur Frage

Mit Gras erwischt was passiert jetzt?

Guten Tag ich habe heute eine anklageschrift bekommen dort steht das ich binnen einer woche die möglichkeit habe einwände gegen die zulassung des hauptverfahrens zu erheben. als jugendlicher mit verantwortungsreife habe ich betäubungsmittel bessesen. bei meiner kontrolle wurde 0,25g gras (netto) gefungen. ich wurde schon mal angeklagt wegen gras und hatte 20 sozialstunden bekommen. wie soll ich jetzt weiter handeln. brauche ich einen anwalt die menge ist sehr gering soll ich mich dazu am amtsgericht außern soll ich lieber auf einen weiteren brief warten wird das bis vor gericht gehen wird die anklage fallen gelassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?