mein schwarzes iPhone 6 Display ist kaputt..und ich wollte fragen ob ich auch ein weißes Display

4 Antworten

ja kannst du würde aber dass am besten ein Fachmann machen lassen. Ist ja alles dabei aber wenn du was falsch machen solltest ist deine Garantie hin.

nein geht nicht es gibt kein weises display

Ich nimm mal stark an dass er/sie einfach das Frontpanel meint!

0

Nein, leider nicht. Wenn du ein schwarzes iPhone 6 hast, dann musst du auch ein schwarzes iPhone 6 Display dran bauen. Wenn du es bei eBay kaufst geht es nicht da diese nicht original Produkte von Apple sind. Es kann nur leicht leichten von innen. Aber Display bleibt schwarz. Bei richtigen reperaturservices würde es gehen weil die dort Original Displays haben. Ich hoffe ich konnte helfen. MFG. Reperaturservice163

Und wieso soll das nicht gehen?

0

Was möchtest Du wissen?