Mein schwarzes Haar wird zunehmend braun?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Arzt?! Wozu das denn, du bist ja nicht krank. Die Haare bleichen von der Sonne nunmal aus, das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal kommt von der sonne Oder wenn du oft in solarium gehst kann so was passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Sommer. Und Haarfarben ändern sich auch mal ein bisschen sowas ist normal. Was für Arzt man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im sommer werden haare generell heller, sollte man vllt. bedenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare verändern eben im Laufe der Zeit ihre Farbe. Was willst du beim Arzt, es ist doch keine Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?