Mein Schwarmiiiiiii?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry, aber du klingst mir echt zu unreif für eine Beziehung. Warte lieber noch 2/3 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du seine Nummer? Wieso muss denn alles übers Handy laufen :D wir sind früher zu unserem Schwarm hin und haben gefragt ob man mal ein Eis essen gehen will oder einfach durch die Stadt bummeln... Oh Man dieser ganze Whatsapp lovoo snapchat Instagram schrott :D wie soll das nur weiter gehen mit der Jugend?

Irgendwann stirbt die Menschheit aus weil sich alle nur noch schreiben aber keiner sich für den ersten Schritt zum Kontakt traut :D

Schwarmiiiii? Du klingst ja wie ein 13-jähriges Mädchen, das noch keine Beziehung geführt . Ist kein Grund zum verzweifeln, ich möchte dir trotzdem helfen.

Es gibt aber auch seltene Momente, wo du ihn vielleicht mal alleine antreffen kannst. Du musst ihn am besten mal beobachten und dann guckst du eben mal, wann du ihn mal alleine antreffen kannst. Das wird schon. Du darfst dich bloß nicht selber unter Druck setzen

Naja, frag ihn doch einfach? Im schlimmsten Fall sagt er nein ;) aber er ist bestimmt nett und gibt sie dir. Lass den Kopf nicht hängen, das klappt bestimmt! Trau dich einfach ihn zu fragen

Schwarmii?

Ich kann mal ein wörtchen mit ihm reden

Kommentar von freesome
02.09.2016, 11:06

Du hast geschrieben deiner Clique, also.

0

Frag ihn danach :))))

Was möchtest Du wissen?