Mein Schwarm wollte mich küssen, hab ich es versaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast es nicht versaut... wenn du in dem Moment nicht bereit dazu warst, wird er warten müssen

Erklär ihm das einfach wenn ihr euch das nächste mal seht. Oder schreib ihm. Er wird das bestimmt verstehen und dann probiert ihr es einfach nochmal.

Ich glaub wenn ihr den ersten Kuss mal hinter euch habt, dann könnt ihr über die ganze Situation lachen. ;)

Ihr habt euch nach 2 1/2 Jahren noch nicht geküsst? Mein Gott wie geduldig seid ihr denn? Sag ihm, du warst nervös. Aber erzwingt euch nicht den Kuss

Er ist seit 2 1/2 Jahren mein schwarm, er kennt mich erst richtig seit 1 1/2 (vorher war er mit meiner Schwester befreundet) Und wir haben irgendwie was miteinander seit 2 Monaten also ja...

0

So schnell versaut man nichts, wenn die Gefühle echt sind. Versauen wirst du es aber, wenn du jetzt noch zu lange wartest. Musst schon wissen was du willst und es ihm dann auch zeigen.

Sag ihm einfach, dass du nervös warst und es gerne versuchen willst (vorraussgetzt du willst es ?)

Ja auf jeden fall.

0

Was möchtest Du wissen?