Mein schwarm will sich mit mir treffen!

6 Antworten

Wenn du Angst hast,bleib zu Hause.Wenn du aber nur schüchtern bist,versuche dieses Gefühl ein bißchen in den Griff zu kriegen,freue dich auf das Treffen und ziehe für das erstemal eine Begegnung in einem öffentlichen Bereich vor.Sicherheitshalber.Du kennst ihn ja noch nicht und da heißt es ein bißchen aufpassen. Wünsch dir ein schönes Date und einen angenehmen heutigen Abend

danke für die tolle antwort (: ich kenne ihn eig schon sehr gut und ich habe nur angst etwas falsch zu machen und nich angstvor ihm ...ich bin einfach total nervös

0

Wenn du dich am Hafen unsicher fühlst,dann schlag einen anderen Platz, mitten in der City,vor. Wenn er dich ehrlich mag,dann wird er das verstehen und damit einverstanden sein.

Mach dir mal nicht unnötig 'nen Kopf,er ist bestimmt auch unsicher. Viell. gefällt ihm ja deine Schüchternheit und er versucht bestimmt dich ein wenig aufzulockern. Durch Facebook weißt du ja schon ein wenig von ihm,bzw.seinen Hobby,somit habt ihr Gesprächsthemen.

Wenn er dich wirklich sehr mag (sonst würde er dich nicht treffen wollen),dann kommt er damit klar und alles wird gut^^...... Schließlich war doch jeder von uns bei seinem ersten Date etwas scheu ;-),aber glaub' mir,das gibt sich mit der Zeit!

er ist eig nicht wirklich schüchtern .... und wenn ich ihn nur sehe vergess ich meinen namen =*)

0
@juwelchen0211

Is doch ganz normal,Süsse^^. So gehts mir heute noch bei meinem Traummann......

0
@Primaluna

na denn bin ich ja nich die einzige ;D schon wenn ich an das treffen denke freu ich mich total ....aba ich habe auch ein änglches gefühl im bauch ...ich habe nich angst vor ihm sondern eher das i.was schief läuft ....ich bin einfach total aufgeregt (:

0

Erstes Treffen mit Schwarm,welche Gesprächsthemen?

Hey :)

Also ich habe vor mich mit einem Jungen zu treffen,den ich sehr mag. Aber eigentlich haben wir nie wirklich geredet,auch wenn wir auf der gleichen Schule sind und öfter mit anderen zusammen sind..und jetzt habe ich vor,ihn nach einem Treffen zu fragen. Das Problem ist aber,er ist wirklich sehr sehr schüchtern und ich auch etwas. Meine größte Angst ist einfach,dass wir beim Treffen keine Gesprächsthemen finden und peinliche Stille herrscht..habt ihr Ideen was man machen könnte und worüber man reden könnte?:)

...zur Frage

Traue mich nicht in der Schule meinen schwarm anzusprechen..?

Hey, ich habe ein Problem und zwar: ich bin total schüchtern und ich schreibe mit deinem jungen mit dem ich schon seid ungefähr 4 Jahren Kontakt hab da er in meiner parallel klasse ist , aber jetzt wurde es im Chat richtig intensiv und er selber sagt dad er glaubt das zwischen uns beiden mehr ist..er wollte sich morgen mit mir in der Pause treffen aber ich habe ihm gesagr das ich zu schüchtern bin! Hilfe😭

...zur Frage

1. Treffen mit nehm 18 jährigen Jungen.. Was kann man machen?

Ich bin 15 Jahre und schreibe seit ein paar Monaten mit dem besten Freund von einem Freund von mir. Wir wollen uns mal treffen, aber wissen nicht wo und was wir machen sollen. Er ist sehr schüchtern. Bis jetzt haben wir uns erst auf einer Party getroffen und da hat er schon wenig geredet. Danke :-*

...zur Frage

Ich traue mich nicht mich mir ihm zu treffen. Was kann ich dagegen tun?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse und ich stehe auf ihn und er auch auf mich. Er hat mich schön öfter gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen. (Haben und bis jetzt zwei mal getroffen, einmal Kino und einmal Stadt) und ich sage meistens ja und dann kurz vor dem treffen sage ich dann mit irgendeiner ausrede wieder ab weil ich mich einfach nicht überwinden kann mich mit ihm zu treffen. ich weiß dass er mich beim nächsten treffen küssen will und ich hab totale angst vorm ersten kuss (bin 16). Bei unseren zwei treffen kam es auch öfters mal zu peinlicher stille und ich hasse sowas und ich weiß immer nicht was ich dann machen soll. Viele werden jetzt einfach schreiben 'machs einfach bestimmt wird es nicht so schlimm'

das rede ich mir auch immer ein aber ich trau mich trotzdem nicht

...zur Frage

Hat sie Interesse auf ein Treffen?

Hey:)

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einer Frau hin und her. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Habe sie gefragt ob sie denn heute auch auf unserem jährlichen Stadtfest ist (wohnt in derselben Stadt wie ich). Leider konnte sie nicht kommen, da sie eine Freundin besucht hat, die weit weg wohnt. Sie hat mir dann daraufhin geschrieben:,,vielleicht sehen wir uns ja bald mal :)“. Wie seht ihr das? Hat sie Interesse an einem Treffen?

...zur Frage

Einen jungen treffen aber zu schüchtern ..?

Hallo, ich treffe mich heute mit meinem Schwarm und ich bin aber viel zu schüchtern ich habe Angst das ich einfach nicht reden werde habt ihr gute Ideen wie man sowas "behandeln" kann?😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?