Mein Schwarm will nur eine Affäre

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist gut möglich das er in den paar Tagen sieht, ob er mehr für dich empfindet. Jedoch läufst du Gefahr, ausgenutzt zu werden. Gearde weil er ja denkt das du nur sexuelles Interesse an ihm hast. Also ich würd mich an deiner Stelle nicht drauf einlassen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justfallen
13.10.2010, 17:34

danke für den Stern :)

0

ich würde auf keinen fall mit ihm wegfahren, denn so bist du nur sein 'kleiner trost'. schieß den typen in den Wind, wenn du es schaffst von ihm wegzukommen! vielleicht bemerkt er aber auch, wenn du im urlaub nicht dabei bist, dass du ihm auch wichtig bist! andererseits wenn er seine freundin betrügt und meint er liebt sie, wird er vor dir auch nicht davor zurückschrecken! (WENN er sich für dich entscheidet!) also pass auf und fahr (meiner Meinung nach) NICHT mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ähnliches ist mir auch passiert, du kannst es natürlich versuchen, dass er sich auch in dich verliebt, aber sei da sehr vorsichtig , der kann dir auch nur was vorspielen um von dir Sex zu bekommen. Es kann gut gehen aber auch nicht, stell dich darauf ein, dass es auch nicht gut ausgehen kann. Ich drück dir die Daumen;-)

Ach und ne weitere Sache, wenn er mit dir geflirtet und SmS geschrieben hat , als er noch ne Freundin hatte, wer sagt , dass er es dann auch nicht machen würde, wenn er mit dir zusammen wär. Also VORSICHT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du mit keinem Kerl etwas ernsthaftes anfangen möchtest von dem du weisst das er untreu ist!

Wenn du mit ihm zusammen kommen würdet, hättest du Angst das er dir auch fremd geht und wirst dadurch keine glückliche Beziehung mit ihm haben!

Lass lieber die Finger von ihm und brich den Kontakt zu ihm ab! Er wird dir das Herz brechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der betrügt seine Freundin und nutzt dich nach Strich und Faden aus. Augenscheinlich hat er für keine von euch viel übrig.

Entliebe dich mal ganz fix wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht. Du bist nur Ablenkungsspielzeug, mehr nicht. Und da du dich so ranwirfst wird da auch nie mehr draus werden. Er kämpft, das heisst er HAT sich entschieden. Und zwar nicht für dich also vergiss den Kerl und sei dir zu schade für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
12.10.2010, 18:35

Er kämpft? :D Indem er mit einer anderen in den Sexurlaub fährt? :)))

Gute Witz...

0

Ich bin 15 und er ist 19 ! Schwer ist es schon zu hören,aber ich hab auch keine Lust mehr nur sein Betthässchen zu spielen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist ja von ihm das allerletzte denn betrügt er dich ja sogesagt auch nur das du das weißt fühlst du dich denn nicht scheiße wenn du weißt das er noch ne andere hat ich würde einfach sagen also wenn du so eine beziehung füren willst denn geh zu einer andren aber lass mich damit in ruhe ... weil das ist doch scheiße für sie und für dich also ich würde ihn vergessen es giebt noch viele andere jungs auf dieser welt also vergiss ihn er ist ein mieses schwein die große liebe kommt noch :) Glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm; du bist zu jung um eine Affäre zu sein; er ist ein Idiot, wenn er seine Freundin betrügt; so schwer das ist; vergiss ihn, das ist das Beste für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?