Mein Schwarm will nichts von mir jedoch ist folgendes passier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich würde da an deiner Stelle nicht zu viel hineininterpretieren. Ich habe das früher auch mal gemacht... wenn man auf jemanden steht und jedes Detail positiv zu deuten versucht. Letztendlich hat es leider - zumindest bei mir - nichts gebracht :(

Wenn du dir sicher bist dass er kein Interesse hat dann versuch einfach über ihn hinwegzukommen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Flur war ihm langweilig, also ist er zurück in den Klassenraum. Das hatte nichts mit dir zu tun, er hat dort einfach Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte er dort Unterricht?
Du interpretierst definitiv zu viel hinein.
Versuch einfach von ihm los zu kommen und konzentriere dich auf eine neue Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?