Mein Schwarm weiß jetzt, dass ich ihn liebe. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erst einmal finde ich es ziemlich mies von deiner Freundin, dass sie das ohne deine Zustimmung tut. Aber ich würde ihm vielleicht erklären, dass deine Freundin ihm das geschrieben hat und würde ihn dann fragen, was er davon hält, wenn er dir nicht schon geantwortet hat. Verhalte dich einfach so normal wie möglich gegenüber ihm.

Hi, erstens ist das echt dreist von deiner Freundin und jetzt zu deiner Frage,verhalte dich einfach wie gewohnt also so als wäre es nie passiert,und wenn du den Mut vieleicht hast ihn zu Fragen ob er dich auch MAG dann frag ihn das.Aber erstmal nur ob er dich mag,du kannst ihn ja mal Fragen ob er sich mit dir treffen will,da kommt ihr euch auch noch ein bisschen näher,und sehe es positiv das er es weiß das du ihn liebst am Ende liebt er dich auch,und er hat jetzt den Mut es dir zu sagen und fragt vieleicht nach ein treffen. :-D Viel Glück,und vieleicht kommt ihr ja zsm.

Was du tun sollst? Na ja mit deiner Freundin schimpfen, vielleicht auch die Freundschaft beenden, je nachdem, wie sie sich nun dir gegenüber verhält. Mach ihr klar, daß sie nicht einfach an dein Handy zu gehen hat und darüber anderen Nachrichten zu schicken.

Und dem Jungen teilst du einfach mit, daß die SMS nicht von dir verschickt wurde, damit das Mißverständnis ausgräumt ist.

Wenn Du dir von deiner Freundin das Handy wegnehmen lässt, dann ist das deine Schuld und wenn deine Freundin derart dümmlich ist um solche Aktionen zu starten, dann solltest Du ihr sehr deutlich deinen Standpunkt bezüglich ihrer Aktion darlegen. Die Aktion deutet eigentlich auch darauf hin, das ihr wohl noch sehr unreif seid und da wäre es vielleicht besser es noch mit Liebe und ähnlich hochtrabenden Dingen erst mal sein zu lassen. Nun aber ist das Kind in den Brunnen gefallen und dennoch Du solltest dich davon vollkommen unbeeindruckt zeigen und sollte dein Schwarm dich fragen, dann sage ihm wie es ist ohne zuviel von dir preiszugeben.

Das ist ziemlich unterirdisch von deiner "Freundin". Ich würde mir überlegen ob sie Dich verdient.

1. Ist das richtig assozial von deiner freundin 😔 2. Sei ganz normal zu ihm und verhalte dich auch normal. Wenn er eben keine gefühle für dich hat dann ist das eben nun mal so. Verliebt sein ist ja keine krankheit 😉 Vlt wurde dadurch auch von seiner seite aus neue gefühle entdeckt ! :) jetzt hilft da auch kein verkriechen mehr

Hi, die Frage ist doch: Liebst Du ihn oder nicht?

Wenn ja, dann sag ihm doch: Es war schon lange mein Wunch, Dir das mitzuteilen - und gestern war es soweit.

Wenn nicht: Meine Freundin wollte die Sache zwischern uns abkürzen und hat die SMS verschickt. Wie stehst Du zum Text?

Was möchtest Du wissen?