Mein Schwarm weiß dass ich auf ihn steh :'( und jetzt?

1 Antwort

Treff dich doch einfach mal mit ihm! Wenn er es sowieso schon weiß hast du ja nichts mehr zu verlieren :)) Achso und lächle ihm oft zu und ignoriere ihn am besten nicht :)) Viel glück!

was tuhen wenn man einen Jungen liebt der einen hasst?

Ich w/12 liebe einen Jungen.

Er mich nicht

.Ich gehe jetzt seit zwei Jahren auf die weiterführende Schule.

Seid dem letztem Jahr geht er in meine Klasse.

Ich bin oft eifersüchtig weil er viel bei mädchen ist, dabei sind wir nichtmal zusammen.

Ich weiß nie worüber ich mit ihm reden oder schreiben soll.

Deswegen schreiben und reden wir nicht viel.

Weiß trotzdem alles über ihn und er auch viel über mich.

Dachte trotzdem immer das wir uns gut verstehen.

Immerhin haben wir auch ohne Worte zusammen lachen können.

Wir haben uns auch zweimal umarmt und ich durfte bei der nachtwanderung als wir auf Klassenfahrt wahren mich an seinen Arm festhalten.

Seit einer Woche frage ich jetzt schon Freunde worüber ich mit ihm reden könnte.

Niemand wusste was.

Bis mir gestern mein Kumpel erzählt hat dass er also der den ich liebe alle Mädchen aus der Klasse hasst weil wir uns angeblich hübsch und cool fühlen.

Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.

Vor allem da der den ich liebe mit Mädchen gut befreundet ist die immer einen auf möchtegern hübsch und cool machen.

Hilfe was soll ich tuhen.

kann meinen schwarm nicht fragen ich hab meinem kumpel geschworen das ich es niemanden aus der Schule erzähle außer meiner besten Freundinn die selber nicht weiter weiß.

Danke im vorraus für alle antworten

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht? Sind das anzeichen!?

Hey, ich bin w/14 und wie ihr lesen könnt, möchte ich wissen, ob er auf mich steht?! Weil er auf Instagram Tellonym meinte, er wäre nicht verliebt.

1. Er guckt mich im Unterricht an und lähelt.

2. Er schreibt mir obwohl er es nie getan hat. Früher immer so Hausis aber jetzt fragt er auch was ich mache und wie es mir geht.

3. Im Unterricht erzählt er viele Witze und schaut mich an. (ob ich lache kp)

4. Er liket meine Fotos auf Instagram und kommentiert (früher nicht)

Gerade fällt mir nichts ein.. ist ja auch spät.

Ich hab mal im Unterricht (5min pause) gehört, wie sein Kumpel meinte; bist du wirklich in sie verliebt? Ich hab mein Schwarm dann angeguckt, als ob ich nichts gehört hätte und er hat mich angelächelt.

Aber das Problem ist, dass er auf Tellonym meint, (wenn jmd fragt ob er verliebt ist) er wäre nicht verliebt!

Ich weiß einfach nicht..:(

...zur Frage

Fragen zu Mädchen und Drogen

Hallo zusammen! Ich glaube, ich fang mal ganz von vorne an.

Also da ist dieses Mädchen aus den USA, das in den Sommerferien in unsere Gegend zu ihrer Großmutter kommt. Ich bin 14, sie glaub ich auch.... Jedenfalls war ich mit Freunden in der Disco. (Und jetzt bitte keine blöden Anmerkungen von wegen zu jung für Disco, Alk etc. ....... bei uns is des so) Naja wir hatten schon alle was getrunken und waren da halt so am abshaken. Ein paar meiner Freunde waren schon am schmusen und auf einmal seh ich, dass das Mädchen halt auch da war, ganz in unserer/meiner Nähe. Sie hat mich immer wieder ganz kurz angeschaut und ich hab immer so mit nem Lächeln zurückgeguckt, hatte aber net die Ei.er zu ihr zu gehen und mit ihr zu tanzen. Heißt das, dass sie intresse an mir hat?

So, dann waren wir auch zusammen (kumpel, freundin, sie und ich) im Freibad und da hat sie mich halt so gefragt ob ich rauche. Hab dann gsagt ich spiel Fußball und ich halt von dem niks. Und sie sagt dann so, nein sie meint Weed. Mich hatts zuerst umgehauen und dann sie halt so ja das macht bei uns jeder.

Und wir haben uns wieder zum Volleyballspielen verabredet, aber was kann man mit Mädchen noch machen?

Und wird man süchtig wenn man Weed nur probiert?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schwarm Gefühle gestehen?

Hey:)

Also: ich stehe seit circa einem Jahr auf einen Jungen. Nur er war zwischenzeitlich wieder mit seiner ex zusammen und hatte auf ein anderes Mädchen gestanden. Ich habe mich nie getraut ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Und in letzter Zeit hatten wir halt Noch mehr und einen noch engeren Kontakt als sonst. Er hatte mir erzählt das ihn ein Mädchen angeschrieben hatte und auf meine Frage ob da was läuft meinte er nein. Dann nach 2 Wochen hatte dieses Mädchen ihm gesagt das sie ihn liebt. Ich habe also ihn gefragt ob er sie auch liebt aber er hatte mit Nein geantwortet und die beiden hatten wohl auch Streit deswegen. Und jetzt sind die beiden zusammen. Ich find das richtig komisch. Vorallem weil er mir nicht sagen wollte wer seine Freundin ist. Also er hat das niemand gesagt außer einem Kumpel von sich (ich weiß aber trotzdem wer sie ist ) und weil sie sich erst seit 2 Wochen kennen und weil er erst geleugnet hatte das er mit diesem Mädchen zusammen ist. Und seit gestern Abend schreibt er mir nicht mehr zurück und davor haben wir 2 oder 3 Wochen durch gehend geschrieben was für ihn sehr ungewöhnlich ist, weil er sonst meistens nach 2 Tagen nicht mehr antwortet....Würde es überhaupt Sinn machen oder was bringen ihm zu sagen das ich ihn liebe? Oder soll ich es lieber ganz lassen und es ihm nicht sagen..aber ich kann ihn einfach nicht vergessen :(

...zur Frage

Mein Bruder ist an die Brust unserer jüngeren Schwester gegangen, Missbrauch?

Ich weiß einfach nicht weiter, bitte klärt mich auf. Ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus. Weder habe ich sowas selbst erlebt noch in meinem Umfeld gehört oder mitgekriegt. Wir sind seit Anfang des Jahren in einer neuen Wohnung meine Mutter, ich 26 , mein Bruder 20 und meine Schwester 13. wegen dem Umzug hatten wir es finanziell nicht leicht. Mussten ständig unser Erspartes Geld für Urlaub und Führerschein für die Wohnung investieren. Meine Schwester hat vor zwei Tagen gebeichtet dass unser Bruder in der letzten Monaten mehrmals an die Brust gegangen ist. Ich habe erst meiner Schwester zugehört und mit aller Ruhe meinem Bruder. Es kam dazu dass sie wiedermal total bockig war und sehr respektlos (Pupertät). Darauf hin kam es zum Streit zwischen und meinem Bruder und Schwester. Meine Mutter hat eingegriffen und daraufhin hat meine Schwester ihm gedroht: willst du dass ich Mama erzähle was du gemacht hast !!!!!????

Er ist ihr mehrmals in den letzten Monaten an die Brust gegangen. Nicht im Schlaf und auch nicht einfach so....immer als sie sich gezankt haben und / oder mit ,,spässche,, verbunden. So sollte es aussehen. Immer wenn wir nicht da waren. Und das letzte mal war das vor ca. 1 Monaten und dann hat er es sein lassen weil meine Schwester ihm gedroht hat dass sie es unserer Mutter erzählen wird wenn es nochmal vorkommt.

Meine Mutter hat ihn zur Rede gestellt und er hat gestanden. Meine Mutter hat ihm zwei geklatscht..... Seine Reaktion : geheult auf sein Kopf geschlagen. Sich mehrmals entschuldigt. Und hat unsere Mutter angefloheb dass sie mir davon nix erzählt. (Ich war nicht zu Hause). Und seinen Kopf mehrmals auf den Boden geschlagen und lag gekniet auf dem Boden eine Weile. Er sagt er wollte es nicht und er schämt sich total er weiß nicht warum er das getan hat. Er sagt er hat immer mit sich gekämpft aber ,,es,, hat sich durchgesetzt. Er hat mir geschworen dass er es niewieder tun wird. Und mir versprochen dass er sich eine Überweisung zum Psychologen besorgt.

Er war schon immer der Außenseiter in der Schule, jetzt scheint es besser geworden zu sein in de Ausbildung, ist total schüchtern was Mädchen angegen. Und hatte schon immer das Problem keine richtigen Sätze zu bauen was mit der Zeit viel besser geworden ist. Hatte noch nie eine Freundin. Ist ein leidenschaftlicher Zocker an der PlayStation. Unternimmt sogut wie nie was mit Freunden. War schon immer so aber es ist eigentlich besser geworden seit dem wir in der neuen Wohnung sind. Er hat mit etwas Sport angefangen. Lädt öfter seinen Kunpel nach Hause ein. Wie gsagt er hat mir versprochen das er zum Psychologen gehen wird.

Ich weiß nicht wie ich mi der Situation umgehen soll. Meine Mutter würde Ihn am besten rausschmeißen aber soll er denn auf der Straße leben. Sie behandelt ihn wie Luft zu Hause und redet total herablassend mit Ihm. Ist es denn wirklich besser wenn er auszieht ? Wird es wieder vorkommen ?

...zur Frage

Freund wird gemein wenn er trinkt

Huhu liebe Community.

Ich bin mit meinem Freund noch nicht ganz 4 Monate zusammen. Wir wohnen aber schon zusammen, da ich aus meiner Wohnung raus musste und so hat sich das halt angeboten.

Nach ein paar Wochen waren wir das erste Mal auf weg, auf nem Geburtstag. Er hat sich ordentlich die Kante gegeben und war zu Hause total aggressiv. Hat sachen durch die Wohnung getreten, gegen die Wand geschlagen etc. Ich hatte richtig Angst vor ihm.

Wir haben darüber geredet und er hat geheult, hat gesagt er macht es nie wieder.

Vor drei Tagen, treffen wir uns mit seinen Arbeitskollegen. Er besäuft sich wie nix gutes. Gröhlt rum und ist voll grob zu mir. Dann findet er alles lustig, labert auf einmal blödsin und ohne das ich was erwider, sagt er Fi*k dich zu mir. Dann geht er in Flur kotz die ganze Wand und alles voll. Geh ich hin und will das weg machen, da macht er mich wieder an.

Schluss endlich isser vorm Klo eingepennt und als ich ihm helfen will, dass er ins Bett kann, schreit er mich an das ich ihn net anfassen soll. Meinte ich zu ihm, bleib halt liegen und er dann wieder nur Fi*k dich.

Ich durfte dann Nachts um halb drei, 5km über die dunkle Landstraße nach Hause. Zum Glück hat dann eine nette Frau mit ihrer Tochter angehalten und mich mitgenommen.

Tja er hat dann wieder rumgeheult das es ihm leid tut und das es nicht wieder vorkommt.

Aber ich glaub ihm kein Wort und bin so wütend auf ihn. Er hätte sich wenigstens was einfallen lassen können. Er wollte mir Blumen kaufen, aber kommt ohne wieder und erzählt mir das er bei Mc Donalds war und Burger gefuttert hat. Aber zuhause das essen net aufessen.

Ich bin so genervt von ihm und könnte ihn den ganzen Tag anschreien, aber er heult dann immer gleich rum. Und sowas kann ich nicht ab.

Wie solls denn jetzt weiter gehen. Kann das wieder gut werden zwischen uns? Wie soll ich wissen, dass er sich wirklich nicht wieder betrinkt...

Alles so schwer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?