Mein schwarm verwirrt mich?!Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich denke dass er dich mit den "anderen Mädchen" eifersüchtig machen wollte. Es kann aber auch sein das er ein "Player" ist und sozusagen alle Mädchen auf einmal möchte. Ich würde erstmal abwarten, denn wenn ich von einen Mädchen die Hand nehme bedeutet das auch noch lange nicht dass ich in sie verliebt bin. Du solltest vielmehr darauf achten, ob er dich tief in die Augen schaut, wie er mit dir redet usw. Mit Berührungen muss man immer vorsichtig sein, da es sein kann das der andere das nicht als zärtliche Berührung empfindet.

Mfg Andy

Danke für deine Antwort.

0

Ich würde ihn einfach direkt drauf ansprechen! Ist vielleicht schwer, aber besser als zu überlegen ob er was von dir will oder nicht und nicht zu wissen wo du bei ihm stehst ... Und wenn er nichts von dir will, dann musst du das akzeptieren und lassen. Aber lass dich bloß nicht ausnutzen ;)

LG :)

Danke für deine antwort und ich lass mih ganz bestimmt nicht ausnutzen;)

0

ich war/bin in einer ähnlichen situation so wie du es beschrieben hast.

warte einfach am besten ab. bei mir hat er geschrieben das er auch mit anderen mädchen schreibt, aber bin nicht so ein einfersüchtiger type. villt wollte er dich einfach nur eifersüchtig machen und wollte auf deine reaktion warten.

lg

Was möchtest Du wissen?