Mein Schwarm verhält sich aufeinmal komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke das er sich nicht traut vor seinen freunden dich anzusprechen. so sind ein paar typen eben. 

schreib ihn an und frag ihn direkt 'war ich nur für dich zeitvertreib' 

oder triff dich mit ihm und redet klartext. frag ihn einfach alles was dir in deinem kopf schwebt. 

du schafsst das schon! aber Interpretier dich da nicht zu sehr rein. es könnte dich verletzen. 

hoffe ich konnte helfen und viel glück. du schaffst das.

~A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, frag Ihn . Es ist möglich das da jemand anderes schlecht über Dich bei Ihm redet und er jetzt nicht weiß was Sache ist. Gibt es da jemanden der eifersüchtig sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chxsy
12.09.2016, 16:45

Hmm...nicht das ich wüsste:/ es weiß auch kaum jemand das wir miteinander schreiben...ich hab auch eigentlich mit fast niemanden den er kennt was zutun...

0

Hallo,

ich an deiner stelle würde nachfragen. Aber es kann auch so sein er im stress ist da hat man denn kaum bock zu schreiben. Manche Jungs sind auch so wenn sie "Verliebt" sind das sie so reagieren. Frage am besten nach was los ist. Fragen schadet nie!^^ Im gegenteil so zeigst du ihn Interesse.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?