Mein Schwarm (vergeben) geht nicht mit ihrem Freund in den Tanzkurs warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jonas,

das kann natürlich hundert verschiedene Gründe haben. Aber Nahe liegend wäre meiner Meinung nach, dass der gute Freund von Deinem Schwarm einfach keine Lust zu tanzen hat. Unter Jungs ist tanzen ja nicht unbedingt die Freizeitbeschäftigung, die mega hoch im Kurs steht. Vielleicht hat er sich standhaft geweigert. Dein Schwarm hat sich darüber hinweggesetzt und gemeint, dass sie dennoch tanzen geht.

Ist aber doch eigentlich ein gutes Zeichen und Deine Chance mit ihr in Kontakt zu kommen, ohne dass der Freund von Deinem Schwarm dabei ist. Wobei ich absolut nichts davon halte, jemanden die Freundin auszuspannen.

Viele Grüße
DatSchoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas1812
18.01.2017, 19:25

Ich habe glaube ich nicht detailliert gefragt sry. Also der Freund von meinem Schwarm ist schon im Tanzkurs. Ich bin mit ihm im selben Kurs nur da wir kein Kontakt haben gehe ich mit anderen Freunden zu dem Tanzkurs. Mein Schwarm kommt aber nicht in den Tanzkurs obwohl sie Zeit hätte. Es würde wenn dann erst nächstes Jahr wieder gehen. Warum geht sie nicht in den Kurs?

0

Ist doch logisch: Während er das Tanzbein schwingt, will sie mit dir schlenkern. Mach dich schon mal fit und Präser nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas1812
18.01.2017, 19:28

Komischerweise will sie aber nicht mit in den Tanzkurs obwohl ICH sie gefragt habe ob sie mit MIR gehen würde.

0

Will was eigenes machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil

[bitte hier beliebig etwas einfügen]

Bitte schön

Du musst sie fragen oder jemanden der es weiß :x

----------

Wie daran hast du nicht gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?