Mein Schwarm und ich...uns gefallen oft die gleichen Sachen - gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde das es gut ist, wenn ihr viele Gemeinsamkeiten habt. Es heißt zwar, das Gegensätze sich anziehen, aber das ist meistens nur für eine kurze Zeit interessant. Wenn die Beziehung länger halten soll, dann zählen meiner Meinung nach die Gemeinsamkeiten ;)

Ich bin zur zeit in einer ganz ähnlichen situation und ich finde es toll. Wir chatten manchmal lange über unsere gemeinsame lieblingsband und haben uns jetzt zum schallpletten hören verabredet ;) also aus meiner sicht ist es perfekt wenn man vieles gemein hat

naja das ist sonen Spruch mag in einigen punkten auch stimmen, aber Beziehungen ohne Gemeinsamkeiten funktionieren nicht..man kann dann einfach keinen gemeinsamen Hobbys nachgehen usw. also würde das positiv sehen ;)

Es ist hoechstens fuer eine etwas kuerzere zeit interessant, andere meinungen (usw) zu haben, meistens. Oftmals ist es viel schoener aehnlich zu sein! ((-;

das ist doch schön, wenn ihr die gleichen Interessen habt. Spreche ihn einfach mal auf seine Interessen an und fange ein Gespräche an ;)

Was möchtest Du wissen?