Mein Schwarm und ich standen mal hintereinander und der Bus ist gekommen und er ist zuerst eingestiegen , heißt das dass er mich garnicht für wichtig hält?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Mach dir keine Sorgen, das bedeutet nichts, außer, dass er noch nicht weiß, wie man mit Mädchen umzugehen hat ;D

Also keinen Stress. Ob er dich mag oder nicht, findest du eh anders heraus. Schreib ihm oder rede mal mit ihm und schau was passiert ;)

Gruß

Federfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das bedeutet gar nichts.. einer steigt immer zu erst ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet nichts, einer von zweien muss immer als erster einsteigen. Da er dich aber gesehen hat...habt ihr schonmal miteinander geredet? Kennt ihr euch? Aber ich denke dass es keine große Bedeutung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?