mein schwarm und ein guter freund von ihm haben wegen mir streit,was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Nun wenn beide dein Schwarm und dieser sehr gute Freund so saudumm sind und nicht kapieren, das in diesem Fall die Entscheidung für einen von den beiden oder für keinen der beiden letztendlich einzig und alleine bei dir liegt, dann ist ihnen kaum noch zu helfen. Dein Schwarm hingegen, der auch noch so behämmert ist und dich grundlos beleidigt, den solltest Du unter diesen Umständen auch als das betrachten was er wirklich ist. Nicht Wert um für ihn zu schwärmen!

Guten Morgen,

also ich empfehle mit beiden zu reden. Aber wirklich im Trio. Dann gibts später kein "Du hast ihm aber das gesagt-Gelaber" ^^

Wenn ihr dann alle beisammen seid, mach ihnen klar mit wem du dir etwas vorstellen kannst. Ist halt ne blöde Situation, aber am schnellsten bringst du es mit brutaler Ehrlichkeit hinter dich.

Hier noch was gegen die Aufregung vor dem Gespräch:

https://www.youtube.com/watch?v=H9U6wsMmGXA

Und deinem Schwarm solltest du mal klar machen, dass Eifersucht noch lange kein Grund ist dich zu beleidigen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Liebe Grüße

Oliver

Wenn du mutig bist nimm die zwei jungs bei den ohren und rede mit ihnen. Sag das ihr verhalten kindisch ist und die wut nicht an dir auslassen sollen. Sonst können sie weiteren kontakt mit dir gleich vergessen (jungs muss man klarmachen dass man als Mädchen schwer zu bekommen is ;) )

Was möchtest Du wissen?