Mein Schwarm steht auf meinen ERZFEIND und will mit ihm zusammen sein ich will sie aber nicht verlieren Hab schon suizd gedanken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch einfach mit ihr zu schreiben/Zeit zu verbringen etc etc Wenn der Typ ein Idiot ist wird sie das schon merken. Und wenns nicht klappt  kommst du drüber hinweg. Glaub mir, wenn du daraus eine große Sache machst und mal 2-3 Jahr älter bist und dann daran zurück denkst, ärgert du dich nur über sich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suizidgedanken wegen einer Jugendliebe mit 14? Glaub mir, du hast bestimmt wichtigere Probleme.

LG, Felia :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du Suizidgedanken? Versuch mit ihr Zeit zu verbringen und wenn sie doch mit ihm zusammen sein will, dann kann man das wohl nicht ändern. Das Leben geht aber weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist nicht das wichtigste im Leben. Sei froh dass du gesund bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?